Bekannt aus:
Anmelden

Samsung Galaxy S21 Plus 5G (DualSim) mit Vertrag

Suche den besten Deal für das Samsung Galaxy S21 Plus 5G mit Vertrag. Bereit bin ich max. 30€ / Monat zu zahlen.

Gibt es so was? Ich konnte nix finden, nur bei Opel das S21 5G aber nicht das Plus :/ von der Größe her muss es halt das Plus sein…

Danke schon mal und hab jetzt nicht unbedingt Eile, mein Vertrag läuft noch ein paar Monate bis Anfang 2022…

Kommentare (2)
  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo b-b-2

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Hey,
    aktuell gibt es nichts Gescheites, was deine Wünsche angeht. Da du auch noch warten kannst, würde ich das auch an deiner Stelle tun. Tut mir leid, aber ansonsten einfach in ein paar Wochen / Monate ne neue Anfrage einfach raushauen 🙂

    Oder in der DealDoktor App den Schlagwortalarm für „Galaxy S21 Plus“ stellen 🙂

    LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten