Insolvenz Preisbörse24

Servus.

ich habe vor kurzem einen Vertrag bei Preisbörse24 abgeschlossen. Dieser wird am 27.11 aktiviert. Ich habe bereits as Handy für den Vertrag erhalten. Drei Monate vorher.

Nun folgendes Problem:

https://osthessen-news.de/n11655376/preisboerse24-meldet-beim-amtsgericht-fulda-insolvenz-an.html

Sollte ich mich um den Vertrag bezüglich der Aktivierung kümmern oder läuft dieser Vertrag nun unabhängig von PB24, direkt über Vodafone?

Vielen Dank im Voraus

DealDoktor (Benjo)

07.10.2021, 20:57 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

cptlars

08.10.2021, 13:42 # hilfreich

Wenn du nichts mehr von preisboerse24.de zu bekommen hast ist das Ding für dich erledigt. Problematisch wäre es wenn du das Handy nicht bekommen würdest…

schweden

11.10.2021, 14:12 # hilfreich

Wenn du noch nichts bezahlt hast super, wenn doch, musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Auch was deinen Vertrag angeht muss man sich an diesen wenden, damit du bescheid weißt los ist.

DealDoktor (Marsel)

11.10.2021, 14:23 #

Hey,
jap, bei Preisbörse24 wurde tatsächlich Insolvenz angemeldet. Hierzu wird es auch zeitnah einen Magazin-Artikel von uns geben mit allen bisher bekannten Infos.

Zu deiner Thematik: Da du das Gerät mit SIM bereits erhalten hast, ist für dich alles fein. Der Auftrag liegt ja dann auch schon bei Vodafone. Vertragspartner ist dementsprechend auch Vodafone und nicht Preisbörse24.

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen