Handytarif für Grenzgänger D – CH

So, jetzt nochmal als User…

Gibt es noch einen Handytarif, der die Schweiz in der Telefonie mit inbegriffen hat? Ich reise als Grenzgänger wochentags immer rüber nach CH und telefoniere eigentlich auch täglich von dort nach D.

Ansonsten würde ich eine Datenflat von mind. 6 GB benötigen.

Bisher war ich bei O2 und hatte den All In XL Tarif – diesen gibt es ja aber leider nicht mehr.

Gekündigt habe ich auch schon – mein Vertrag läuft Anfang März aus.

Ein Handy benötige ich nicht, ich habe mir erst im Sommer ein neues gekauft.

Danke schonmal im Voraus

DealDoktor

17.01.2019, 10:59 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo alexxis2002

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

17.01.2019, 12:23 Zitieren #

Hey,
da wirst du nicht um die Telekom rumkommen. Dort bekommst du nämlich ein EU-Roaming-Paket inkl. Schweiz.

Da die Tarife bei der Telekom direkt teuer sind, habe ich dir mal eine kostengünstige Alternative von MD herausgesucht:
–> https://www.handyflash.de/tarife/mobilcom-debitel/mobilcom-debitel-telekom-magenta-mobil-m-aktion.htm

Hierbei handelt es sich um einen Telekom MagentaMobil M-Tarif, der von MD gebrandet ist. Dennoch hast du hier auch die Schweiz-Option:
"Die Option All Inclusive beinhaltet das Telefonieren, Versenden von SMS sowie die Datennutzung im Ausland in der Roaming-Ländergruppe 1 und in der Schweiz."
Denk aber bitte dran, dass Telefonate und SMS in die Schweiz natürlich Kosten veranschlagen.

Zwar bekommst du hier keine 6GB, dafür aber 5GB LTE mit StreamOn Music. Effektiver Kostenpunkt: 24,95€/Monat.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen