Bekannt aus:
Anmelden

Funktioniert nicht

Guten Morgen,

ich komme bei dem kostenlosten Test (O2, 30 Tage Test im ländlichen Raum) nicht weiter. Als ich gestern dort anrief, wusste man angeblich nichts davon, wollte mir aber einen kostenlosen Test mit einem GB! und deutlich reduziertem Datenvolumen! andrehen. Auch wollte man meine Bankverbindung wissen. Ich brach das Gespräch dann ab.

Online kann man sich für das kostenlose Testangebot auch nicht regisitrieren lassen.

So bin ich jetzt etwas ratlos.

Ulrike

Kommentare (6)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du hast doch sicherlich gelesen, dass diese Aktion erst am 01.06. beginnt. Daran wird es dann liegen.

    • 20.05.2021, 16:02

    Es steht bei dem Deal direkt am Anfang der Überschrift „Gratis ab 01.06.“. Außerdem wird das auch mehrfach in den Kommentaren gesagt, dass der Deal noch nicht online ist.

    Die Hotline Mitarbeiter werden über bevorstehende Aktionen nicht informiert und wenn die das nicht zufällig irgendwo anders mitbekommen, können die dir dazu natürlich nichts sagen.

  • Alle Kommentare

  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo bd36279

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Fragen zu einem Deal stellst Du am besten über die Kommentarfunktion zum Deal. Dort ist Deine Frage am besten aufgehoben und dort wird Dir meistens am schnellsten geholfen:

    https://www.dealdoktor.de/?p=1240341

    Auch kannst Du in den Bedingungen und auch in den Kommentaren mit ähnlichen Problemen nochmal alles nachlesen.

  • Du hast doch sicherlich gelesen, dass diese Aktion erst am 01.06. beginnt. Daran wird es dann liegen.

    • 20.05.2021, 16:02

    Es steht bei dem Deal direkt am Anfang der Überschrift „Gratis ab 01.06.“. Außerdem wird das auch mehrfach in den Kommentaren gesagt, dass der Deal noch nicht online ist.

    Die Hotline Mitarbeiter werden über bevorstehende Aktionen nicht informiert und wenn die das nicht zufällig irgendwo anders mitbekommen, können die dir dazu natürlich nichts sagen.

  • Hey Ulrike,
    die Aktion startet erst ab dem 01.06., also noch ein wenig Geduld haben.

    LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten