DSL Wechsel

Hi Doc gibt’s derzeit gute Verträge für DSL? Bis 18.6.2022 läuft noch mein alter Vertrag von Vodafone (Red Internet & Phone 500 Cable, Kündigungsfrist endet am 12.3.2022). Ab diesem Datum zahle ich auch fest 44.99€ also lohnt sich denke ich ein Wechsel oder? Als neuen Vertrag wäre alles ab 50-100 Mbit im downstream Interessant.

Vielen Dank schonmal
Leon

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

02.12.2021, 08:18 # hilfreich

Hallo,

hier kannst du DSL-Tarife online vergleichen und die beste passende Flatrate gleich beantragen. Der Vergleich bezieht auch Telefon-Flatrates mit ein und gibt eine sortierte Übersicht nach Preis:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Vielleicht findest Du ja etwas.
Ich wünsche Dir viel Glück…

DealDoktor (Marsel)

04.12.2021, 13:03 #

Grüß dich Leon,
vorweg: Ein "Wechsel" von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich. Du könntest aber natürlich eine Vertragsverlängerung anstreben mit besseren Konditionen, hier heißt es dann aber auch: Verhandlungsgeschick beweisen und eine gute Person im Kundenservice an die Strippe zu kriegen.

Am besten schaust du dir diesen Bonus Deal hier an: https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/preisvergleich-dsl-bonusdeal/

Hier kannst du schauen, was bei dir in der Straße überhaupt möglich ist. Falls du einen Favoriten hast, dann einfach abschließen oder gezielt nach diesem Tarif Ausschau halten, manchmal haben noch weitere Anbieter genau diesen etwas günstiger am Start.

Hoffe, das hilft dir so erstmal weiter. Lasse es mich wissen, wenn du noch weitere Beratung wünscht.

LG, Marsel vom DealDok-Team

Ambubaia

13.12.2021, 06:13 #

Moin kündige den Vertrag erstmal bei Vodafone, die werden versuchen dich zurück zu gewinnen….und da geht komischerweise immer ganz viel…zahle für meine 100mbit Download und 10mbit Upload 22€
Gruß ambu

Kommentar verfassen