Bekannt aus:
Anmelden

bd20516

Hallo zusammen,

ich wollte den Vertrag Vodafone Handy 4,99€ nur Valentinstag heute abschließen da ich wie sie geschrieben haben eine Nacht darüber schlafen und dann abschließen. Leider funktioniert es nicht

EINE GUTE WAHL. DAS IST DEIN TARIF:TOP PREIS-LEISTUNGgreen LTE 5 GBDEINE VORTEILE BEI MOBILCOM-DEBITELDu hast die freie NetzwahlWir garantieren Dir das bestmögliche Angebot für optimale Netzabdeckung.8,7 Millionen zufriedene KundenUnsere Vorteile, Leistungen und Services haben ein Ziel: Dich als zufriedenen Kunden.Gratis Versand für Deine SIM-KarteWir berechnen für Handys mit Vertrag oder SIM-Karten keine Versandkosten.Wir sind immer für Dich daÜber 1.500 Berater in 550 Shops, auf der Website, telefonisch oder in der App.

  • 5 GB LTE Internet-Flat
  • FLAT – Telefonie
  • freenet Hotspot-Flat
  • VoLTE & WiFi-Calling

VG

Mike Hecker

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten