Problem mit GLS
Wir haben etwas für eine Hochzeit bestellt. Leider kam es kaputt an. (Bestellt wurde über Amazon, geliefert via GLS). Das neue Paket sollte ursprünglich morgen ankommen. Nun wurde das Lieferdatum auf heute vorverlegt. Ich habe mir jetzt extra frei nehmen müssen, weil das Paket laut Tracking schon vormittags zwischen 9-10 Uhr kommen sollte und zu der Zeit normalerweise niemand zu Hause ist. Ablage geht bei uns nicht. Bis gerade eben lief der "Countdown" der Zustellstops vor mir sinnvoll runter. Es waren noch 12. Ab 10 hätte ich das Lieferfahrzeug tracken können. Eigentlich alles super. Dann waren es plötzlich, 56 Stopps vor mir und eine Lieferung am späten Nachmittag. Die Zahl ändert sich nun ständig und ergibt keinen Sinn mehr. Kann man GLS persönlich kontaktieren? Ich brauche eine schnelle Antwort, daher nützt mir das Kontaktformular auf der Webseite nichts. Durch Google habe ich eine angebliche Hotline +49 (0) 6677 646 907 000 gefunden aber das ist nur ein Sprachcomputer und hat nicht weiter geholfen.
Habt ihr eine Idee? Bitte. Es ist wirklich wichtig…
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hallo Celluk,
ich finde leider auch immer nur die gleiche Telefonnummer. Probiere es mal über die email [email protected],
oder schau, wo dein nächstes Zentrallager liegt. Evtl. findest du da eine andere Telefonnummer?
Sorry, dass ich dir hier nicht wirklich weiterhelfen kann.
Viel Glück und viele Grüße
Sabine
Ja, es ist eine Frechheit, wie die mit Kunden und Ware umgehen. Habe leider nichts gefunden.
Danke fürs Gucken.
Ich war zuletzt mit GLS auch nicht zufrieden, bin auch extra zuhause geblieben, sollte um 12:10 ankommen… Um 11:40 sehe ich dann ein GLS Fahrzeug vorbei fahren und um 11:50 dann die Nachricht, dass sie mich nicht angetroffen haben und es im Paketshop abgegeben haben.
Wie hat es sich bei dir gelöst? Ist es überhaupt noch zeitig angekommen?
Nein, noch nicht.
Ich kenne zwar deren Sprachcomputer nicht, aber manchmal wird man zu einem realen Mitarbeiter durchgestellt wenn man nach mehrfacher Aufforderung keine Angaben macht/eingibt.
Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Drücke dir jedenfalls die Daumen damit du noch zeitig an dein Paket kommst 👍🏻
@JackoHH: So kenne ich es auch aber da ist es nicht so. Der Anruf wird dann automatisch beendet.