Bekannt aus:
Anmelden

Problem mit GLS

Wir haben etwas für eine Hochzeit bestellt. Leider kam es kaputt an. (Bestellt wurde über Amazon, geliefert via GLS). Das neue Paket sollte ursprünglich morgen ankommen. Nun wurde das Lieferdatum auf heute vorverlegt. Ich habe mir jetzt extra frei nehmen müssen, weil das Paket laut Tracking schon vormittags zwischen 9-10 Uhr kommen sollte und zu der Zeit normalerweise niemand zu Hause ist. Ablage geht bei uns nicht. Bis gerade eben lief der "Countdown" der Zustellstops vor mir sinnvoll runter. Es waren noch 12. Ab 10 hätte ich das Lieferfahrzeug tracken können. Eigentlich alles super. Dann waren es plötzlich, 56 Stopps vor mir und eine Lieferung am späten Nachmittag. Die Zahl ändert sich nun ständig und ergibt keinen Sinn mehr. Kann man GLS persönlich kontaktieren? Ich brauche eine schnelle Antwort, daher nützt mir das Kontaktformular auf der Webseite nichts. Durch Google habe ich eine angebliche Hotline +49 (0) 6677 646 907 000 gefunden aber das ist nur ein Sprachcomputer und hat nicht weiter geholfen.

Habt ihr eine Idee? Bitte. Es ist wirklich wichtig…

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten