Bekannt aus:
Anmelden

Mein noch nicht erstatteter Deal ist plötzlich nicht mehr auf Ihrer Seite zu finden.

Ich habe am 10.03.2024 eine Lizenz für Cyberghost gekauft. Dieser Deal wurde als "noch nicht ausgezahlt" oder ähnlich angezeigt. Nun ist nichts mehr zu finden. Ist das Ihr Geschäftsgebaren?

Mit freundlichem Gruß

 

Jaggie16

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 30.03.2024, 17:23

    Der Deal? https://www.dealdoktor.de/cyberghost-vpn-bonus-deal/
    Lesen hilft. 😜
    Den Bonus-Gutschein nach 10-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
    Schau mal in deinem Profil unter Bonusdeals nach. 🙂

  • Der Cyberghost Bonusdeal ist nach wie vor auf der Seite:

    https://www.dealdoktor.de/bonus-deals

    zu finden und abschließbar.

    Oder meinst du, dass der Abschluss nicht in deinem Profil angezeigt wird, weil es nicht korrekt getrackt wurde? Das passiert hier leider sehr oft. Stelle am besten zeitnah eine Nachbuchungsanfrage. Wenn du die Frist verpasst, kann es sonst passieren, dass du deinen Gutschein nicht bekommst.

  • Alle Kommentare

    • 30.03.2024, 17:23

    Der Deal? https://www.dealdoktor.de/cyberghost-vpn-bonus-deal/
    Lesen hilft. 😜
    Den Bonus-Gutschein nach 10-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
    Schau mal in deinem Profil unter Bonusdeals nach. 🙂

  • Der Cyberghost Bonusdeal ist nach wie vor auf der Seite:

    https://www.dealdoktor.de/bonus-deals

    zu finden und abschließbar.

    Oder meinst du, dass der Abschluss nicht in deinem Profil angezeigt wird, weil es nicht korrekt getrackt wurde? Das passiert hier leider sehr oft. Stelle am besten zeitnah eine Nachbuchungsanfrage. Wenn du die Frist verpasst, kann es sonst passieren, dass du deinen Gutschein nicht bekommst.

  • Guten Abend Jaggie16.

    Wie es Scratchy und Geocache schon bestens erklärt haben, bitte immer die Bonus Bedingungen beachten. Falls er nicht in deinem Profil angezeigt wird, weil nicht korrekt getrackt wurde, dann würde ich dich bitten, einfach unser Support-Team
    über den „Support Buton“ in deinem Profil unter Bonus Deals zu kontaktieren.
    Dort helfen dir dann die Kollegen direkt weiter.

    Viele Grüße
    Georg vom DealDoktor-Team.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten