Bekannt aus:
Anmelden

Login Problem bei Kleinanzeigen

Hoffe, dass die Schwarmintelligenz bei diesem Anliegen helfen kann 😉 Ich habe mich einst mit E-Mail und Handynummer bei (eBay) Kleinanzeigen registriert. Nun wurde mir ein 6-stelliger Login – Code an meine Handynummer gesendet. Ohne diesen Code, kann ich mich nicht einloggen. Leider habe ich mittlerweile eine neue Handynummer und vergessen, diese im Profil zu aktualisieren. Nun kann ich mich nicht einloggen. Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder in den Account komme? Leider gab es keinen Support 🙁

Kommentare (13)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Direkt helfen kann ich dir da leider nicht. Hier gibt’s aber die Möglichkeit bei Problemen Kleinanzeigen zu schreiben:
    https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/passwort-vergessen/

  • versuche es doch mit einem anderen Gerät.
    Ich erhalte alle Nachrichten auch per Email. Eventuell kannst du so vorerst die Adressen für die Abholungen raussuchen.
    Ich denke die sind gerade total überfordert, viele IPhone Nutzer wurden vom System ausgeschlossen, an einer Lösung wird gearbeitet. Gib dem Support noch etwas Zeit.

  • Alle Kommentare

  • Direkt helfen kann ich dir da leider nicht. Hier gibt’s aber die Möglichkeit bei Problemen Kleinanzeigen zu schreiben:
    https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/passwort-vergessen/

    • @sam333: Wie geschrieben, es gab keinen Support… Das habe ich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit: ich habe keine Antwort vom Support erhalten 😉

      • Autsch… dann falsch verstanden. Vielleicht brauchen die jetzt auch drei Wochen für eine Antwort – finde der Support wird immer schlechter. Hoffe auf ein gutes Ende für dich 🙂

      • @sam333: Danke. Hoffentlich dauert es nicht lange. Es stehen zwei Abholtermine an und ich kann die Adressen leider nicht auswendig 🙁

        Meine E-Mail Adresse ist noch aktuell. Gibt es eine Möglichkeit den Code via E-Mail anzufordern?

      • versuche es doch mit einem anderen Gerät.
        Ich erhalte alle Nachrichten auch per Email. Eventuell kannst du so vorerst die Adressen für die Abholungen raussuchen.
        Ich denke die sind gerade total überfordert, viele IPhone Nutzer wurden vom System ausgeschlossen, an einer Lösung wird gearbeitet. Gib dem Support noch etwas Zeit.

      • @RealPapst: Ich hab die E-Mail Benachrichtigungen abgeschaltet, von daher ist das keine Möglichkeit. Im aktuellen Fall wäre es praktisch gewesen aber ansonsten würde das nur mein E-Mail Postfach sprengen 😀

  • Das Problem ist leider noch aktuell. Kann jemand helfen? Danke 🙂

    • @Geocache:
      Hey Geocache.

      Hast du mal versucht über die Social-Media-Kanäle wie Facebook, Insta, X ,usw an einen Mitarbeiter ran zukommen, der dir weiterhelfen kann, bzw. es an die richtige Stelle weitergeben kann?

      Gruß Georg.

  • Hat leider nicht geklappt 🙁

  • Hi, Geocache!

    Also da wüsste ich leider auch wirklich keine Lösung. Außer halt, dem Support nochmal zu schreiben. Zur Not wieder und wieder. Irgendwann antwortet er bestimmt.

    Tut mir Leid! Ich lasse deine Anfrage aber natürlich weiterhin offen, vielleicht weiß ja jemand noch eine Lösung.

    Danke für eure Antworten, Leute!

    Liebe Grüße
    Benji

  • Eine Lösungsidee wäre gut. Ich bin bei dem Problem leider noch nicht weiter gekommen.

  • Ich hatte diese Meldung bekommen:

    „Hallo lieber Nutzer, liebe Nutzerin,

    Entschuldigung!

    Aufgrund des ungewöhnlich hohen Anfragevolumens benötigen wir aktuell deutlich länger als üblich für die Beantwortung der vielen Anfragen. Daher wird es leider noch etwas dauern, bis du eine persönliche Antwort von uns erhältst.

    Deine Nachricht ist bei uns angekommen. Wir bitten dich daher davon abzusehen, eine erneute Anfrage an uns zu senden – dein Anliegen wird ganz sicher bearbeitet.

    Wir bedanken uns für deine Geduld!

    Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team“

    Allerdings gab es leider noch keine persönliche Antwort. Sie schreiben, dass man nicht nochmal wegen der gleichen Sache Kontakt aufnehmen soll aber ewig warten ist auch nicht die Lösung. Zumal mir die Meldung veraltet vorkommt „eBay“ Kleinanzeigen.

    Hat jemand noch einen Tipp, wie ich das Login Problem zeitnah beheben kann? Danke!

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten