Bekannt aus:
Anmelden

Laptop für Unterricht

Hallo, ich bin auf der Suche nsch einem neuen Laptop für meine Mutter. Im Moment hat sie einen 17 Zoll Laptop, der einige Jahre auf dem Buckel hat, immer langsamer wird und rumspinnt. Suchen tun wir nun einen verlässlichen, möglichst schnellen (vorallem in Bezug an-/ausschalten, … Da bietet sich wahrscheinlich etwas mit ssd an?) und eventuell etwas kleineren Laptop (15, 6 Zoll würden gut passen, vermute ich, für die Arbeit nutze ich einen 14 Zoller, der ist ihr allerdings zu klein.) Genutzt werden würde er eigentlich nur zur Unterrichtsvorbereitung, das heißt, ein bisschen Software an schulsachen, das Office Paket und das Internet, also nicht wirklich hohe Ansprüche, kein Netflix/… Hauptsache er ist bei den grundsätzlichen Sachen nicht so langsam. Preislich haben wir keine Obergrenze, ich würde aber mal vermuten, dass man da etwas bis 400€ findet? Wenn ihr Vorschläge habt, egal in welchem preislichem Rahmen würde ich mich sehr freuen, hauptsache nicht zu langsam. Windows oder Office Paket vorinstalliert wäre natürlich ein klasse Extra, sonst müsste ich mich da drum kümmern.
Viele Grüße und danke für die Hilfe!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten