Bekannt aus:
Anmelden

(KwK) Maingau Energie: Strom und Gas mit je 50 € Werbeprämie

Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen den o.g. Deal eingereicht über die App. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich bin schon etwas irritiert, dass ich den Deal jetzt zufällig hier gefunden habe. Wie kann das sein?

Gruß stachel

Kommentare (3)
  • https://www.dealdoktor.de/user-deals/kwk-maingau-energie-strom-und-gas-mit-je-50-e-werbepraemie/
    Der verlinkte Deal vom 22.05.2023 wurde im Gast-Modus erstellt. D.h. der einstellende User war nicht in seinem Account oder in der App eingeloggt. Wenn das dein Deal ist, konntest du somit auch nicht informiert werden. Leider passiert es schon mal, dass man ungewollt und unbemerkt ausgeloggt wird.

  • Ob es sich bei dem oberhalb des Regelhinweises stehenden Text:

    ◽ https://www.dealdoktor.de/user-deals/kwk-maingau-energie-strom-und-gas-mit-je-50-e-werbepraemie/

    exakt um den von dir ein­ge­reich­ten handelt, kannst na­tür­lich nur du wis­sen. Falls er dei­nem jedoch nur ähn­lich ist oder du dir nicht mehr sicher bist, be­steht ne­ben der von meinem Vor­red­ner ge­äu­ßer­ten Mög­lich­keit aber durch­aus auch je­ne, daß das An­ge­bot kurz vor dir be­reits durch einen an­de­ren Nut­zer als Deal ein­ge­reicht wurde. Denn hier auf der Platt­form gilt strikt das Fifo-Prinzip, so daß auch ein even­tu­ell qua­li­ta­tiv deutlich schlech­te­rer, aber einige Mi­nu­ten früher ein­ge­reich­ter Deal grund­sätz­lich den Vorzug bei der Frei­schal­tung erhält.
    Auf jeden Fall be­kommt man in dem Fall, daß eine Ein­sen­dung zu spät kam oder nicht den DD‑Richt­li­nien entsprach und somit nicht veröffentlicht wurde, einen ent­spre­chen­­den Hinweis per PN. Viel­leicht hast du diese per­sön­li­che Nachricht damals aber schlicht­weg überlesen oder die Be­nach­rich­ti­gung zu eingehenden PNs in deinem Pro­fil grund­sätz­lich deaktiviert? Außerdem könnte es durch­aus auch im Zuge des gro­ßen Up­­da­tes der Deal­doktor-App zu Pro­ble­men bei der Zu­stel­lung ge­kom­men sein – erst vor kur­zem hatte ich hier in einer Beratungs­an­frage mit einem Nutzer zu tun, der eine defini­tiv von mir ab­ge­schickte PN in der App nicht finden konnte; manch­mal hilft es dann ja schon, sich mal aus­nahms­weise per Browser einzuloggen.

  • Hallo stachel,

    ich habe eben nachgesehen, das ist tatsächlich dein Deal. Danke dir dafür, deine Heartbeats schreibe ich dir natürlich nachträglich gut.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten