Bekannt aus:
Anmelden

Freedom24.com – Zinsenangebot 5.33% auf US-Dollar und 3.89% auf Euro Jahreszinsen

Hallo, ihr Lieben,

ich bräuchte bitte euren fachmännischen Rat:

Bei Freedom24.com gibt es derzeit folgendes Zinsenangebot:

Erhalten Sie beeindruckende 5.33% auf US-Dollar und atemberaubende 3.89% auf Euro Jahreszinsen auf freie Guthaben. Das ist mehr als bei jeder Bankeinlage oder einem Maklersparkonto.

Gibt es bei US-Dollar eventuell ein Problem wegen Wechselkursschwankungen?

Oder soll man, wenn man ganz sicher sein will, lieber die 3,89 % Zinsen mit der EURO Währung auswählen?

Da ich in Österreich meinen Wohnsitz habe, bekomme ich leider nicht so gute Zinsenangebote wie mit Deutschem Wohnsitz.

Vielen lieben Dank für eure Ratschläge.

Liebe Grüße

testerin aus Wien

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten