Bekannt aus:
Anmelden

Der Doktor hat anscheinend einen Filezuordnugsproblem.

Bei den Deals werden falsche Seiten links und rechts gezeigt. Wenn ich links etwas anklicke öffnet sich rechts ein völlig andere Seite.
Und Kommentare funktionieren aktuell garnicht.
Wie kann man so ein gutlaufendes System mit einer völlig ungetesten Neuprogrammierung ad absurdum führen?

Kommentare (5)
  • Ja leider kommt sowas öfter vor das man Änderungen macht die sich dann lokal anders verhalten als online. Deshalb mache ich Änderungen immer erstmal auf meiner dev subdomain. Da wird nochmal geschaut ob soweit alles funktioniert und erst danach wird nach live hochgeladen. Mein alter Arbeitgeber hatte dafür auch nochmal eine versionierungsmöglichkeit. Da konnte man notfalls nochmal schnell zurück Switchen.

  • Hallo @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos!

    Vielen Dank für deine Meldung!

    Kannst du mir gerade nochmal helfen, das Problem zu verstehen? Also du bist in einem Deal drin, ja? Im Web oder in der App? Und jetzt klickst du links was an und rechts öffnet sich was Falsches? Ich verstehe das nicht, also was kann man denn in einem Deal links anklicken und was öffnet sich dann rechts? Sorry, ich stehe hier auf dem Schlauch 😀.

    Zu den Kommentaren: Ich habe gesehen, dein aktueller Kommentar ist von heute, 07:45 Uhr. Funktioniert das jetzt wieder?

    An euch beide, @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos und @cptlars, mir tut es natürlich Leid, dass so viele Bugs aufgetreten sind bzw. auftreten. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Natürlich wurde die neue DealDoktor-Version vor ihrer Veröffentlichung getestet, aber wohl nicht ausgiebig genug. Nun gut, jetzt sind wir hier, wir haben bereits einige Fehler ausgemerzt und den restlichen wollen wir es gleichtun. In diesem Sinne gebe ich deine und eure Meldungen gerne an die IT weiter, wann immer ihr sie macht! Und ich danke euch dafür!!

    Liebe Grüße
    Benji

      • 26.03.2024, 12:08

      Ja, wie sooft, schwierig zu beschreiben.
      Bei mir läuft die App auf einem Lenovo Pad unter Android 13.
      Bei Aufruf der App habe ich links am Rand die neuesten Deals und rechts die jeweilige Dealbeschreibung. Wenn ich nun links auf einen Deal klicke, öffnet sich rechts die Beschreibung eines völlig anderen Deals. Info an eure IT: Egal, was ich links klicke, rechts erneuert sich lediglich die falsche, aber immer gleiche, Seite. Ein Neustart des Gerätes, Schließen der App oder Löschen des Cache bringt kein Erfolg.
      Das Phänomen tritt allerdings nur manchmal auf, ich konnte bisher keinen zeitlichen oder operationellen Zusammenhang erkennen.
      Ich hoffe, ich konnte helfen.

      • Vielen Dank @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos!

        Das hilft uns durchaus weiter! Ich gebe den Fall jetzt an die IT, damit sie ihn sich anschauen kann.

        Habt ein schönes Wochenende!

        Liebe Grüße
        Benji

    • 06.04.2024, 21:50

    „Please contact your local Provider.“
    Sowas ist eigentlich ein Problem des Anbieters.
    Leute, habt ihr es endlich gemerkt? Euer vorheriges Unternehmen hat den Job deutlich besser gemacht. Billig=gut, so die Doktrin,

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten