Community-Feed funktioniert mal wieder nicht.
Der Aufruf des Community-Feed in der aktuellen Version der Android – App führt leider zu einen Fehlermeldung.
Könntet ihr euch darum kümmern?
Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hier ein Screenshot. Funktioniert heute schon den ganzen Tag nicht.
funktioniert super
geh mal in deine app Einstellungen-> dealdoktor -> Speicher -> Cache löschen
Natürlich, bin halt kein kleiner Doofer. Cache gelöscht und App aktualisiert.
Ich würde als nächstes nochmal versuchen die App zurückzusetzen…
App schliessen, wieder öffnen…. ggf. wiederholen
Ich bin davon ausgegangen das er das nach dem Cache löschen bereits gemacht hat…
klappt es denn wieder?
@cptlars:
Ja, es funktioniert wieder, ich darf nur auf die Mail nicht antworten. 😂
Hey ʇɐɔ!ʇs!ɥdos.
Wie ich sehe, haben dir cptlars und ifeelgood schnell
helfen können. Danke dafür, Leute!
Die Anfrage schließe ich somit.
Viele Grüße
Georg vom DealDoktor-Team.