Askari-Bewertungen

Der Outdoor-Shop Askari ist einigen Nutzern bestimmt schon geläufig,

fcjk5

14.03.2023, 22:19 #

Und?

    dunkelschwarz

    15.03.2023, 22:32 #

    @fcjk5:
    Nichts weiter, da ich die DealDoktor-Nutzerschaft wenigstens aus dem Kommentarbereich einigermaßen einzuschätzen vermag, habe ich die voliegende Nebelkerze gezündet, um zu sehen ob hier im Beratungsforum
    1) ernsthafte Auseinandersetzung und Beratung
    oder
    2) zweckfremdes Gelaber
    stattfindet.
    Insofern ist deine Reaktion ein erster Anhaltspunkt in meinem Versuchsaufbau.

Strubbel

14.03.2023, 22:50 #

Und was willst du jetzt wissen? Du bist in der Beratung gelandet. Evtl. etwas verlaufen? 😉

    dunkelschwarz

    15.03.2023, 22:34 #

    @Strubbel:
    Siehe oben, Punkt 2).

      Strubbel

      15.03.2023, 22:50 Antworten #

      Ich verstehe nicht was du willst. Wie kannst du eine Beratung erwarten wenn du nicht einmal eine Frage stellst? Ernsthafte Auseinandersetzung womit denn? Deine Antwort hätte ich tatsächlich einem anderen User zugetraut aber nicht dir.

      dunkelschwarz

      15.03.2023, 22:59 Antworten #

      @Strubbel:
      Der freie Interpretationsraum ist eben deshalb so formuliert, um das Wesen und die Einstellung der Antworten und Reaktionen aufzuspüren.

      Strubbel

      17.03.2023, 12:52 Antworten #

      @dunkelschwarz: @Strubbel:
      Siehe oben, Punkt 2).

      Vielen Dank dafür. Zweckentfremdetes Gelaber? Deine Beleidigungen kannst du stecken lassen.
      Das war nur ein freundlicher Hinweis dass du dich evtl. verlaufen hast.

      dunkelschwarz

      17.03.2023, 19:41 Antworten #

      @Strubbel:
      Beleidigungen?
      Wo?
      Wer?
      Was?
      Kaltstart erwischt?
      …nörgelnörgelnörgelnörgelnörgel-hust-nörgelnötgelnörgel…

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

15.03.2023, 06:12 #

Vermutlich, einige werden den Shop kennen. Willst du uns auf einen der am schlechtesten bewerteten Anbieter hinweisen?
Danke dafür.

    dunkelschwarz

    15.03.2023, 22:51 #

    @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
    Siehe oben, Punkt 1).
    Was gibst Du selber auf Bewertungen?
    Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Askari, großes praxisnahes und qualitativ hochwertiges Sortiment für Jäger, Angler und Outdooraktivitäten sonstiger Art, beinahe konkurrenzlos günstiges Preisportfolio, mit regelmäßigen Rabattaktionen (bis zu 25% auf nicht reduzierte Ware), einfache und kostenlose Retouren, bei Bestellungen aus dem Sonderprospekt immer brauchbare Gratisartikel.
    Verbesserungsedürftig sind zumindest der Kundenservice und die manchmal seeeehr langen Lieferzeiten, auch bei besonders beworbenen Artikeln, kann bei Vorkasse für Erstbesteller durchaus zu Verstimmung führen.
    Kennt man ja alles schon von früher (Brüggemann).
    Bitte sehr, gerne doch!✌

Peter_Shaw

15.03.2023, 10:37 #

Möchtest du Wissen, ob es hier User gibt die schon Erfahrungen mit dem Shop haben?

Ich bin kein Angler, könnte aber mal meinen Neffen fragen ob er bei dem Shop schon bestellt hat.

    dunkelschwarz

    15.03.2023, 22:54 #

    @Peter_Shaw:
    Danke👍, siehe oben, Punkt1)
    War nur ein Versuch um herauszufinden, wie das Beratungsforum ganz real funktioniert.🤝

      Peter_Shaw

      16.03.2023, 19:30 Antworten #

      @dunkelschwarz:
      Dann ist ja die Antwort von meinem Neffen nicht mehr so wichtig, gebe sie dir aber trotzdem 😉
      Bestellt hat er da online noch nicht, war aber bereits in der Filiale in Nauen vor Ort. Sehr großer Laden mit guter Auswahl, nettes und hilfsbereites Personal war seine Antwort.
      Angeln ist so gar nicht mein Ding, ich weiß gar nicht von wem mein Neffe diese Begeisterung dafür hat 😀

      dunkelschwarz

      17.03.2023, 19:36 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Na dann, Waidmanns Dank von meiner Seite aus und Petri Heil an deinen Neffen!

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

15.03.2023, 23:43 #

Hier könnte der @DealDoktor: glaube ich, einen Schlussstrich machen. Soziologische Fragen sind vermutlich nicht Sinn der Plattform.

DealDoktor (Marsel)

17.03.2023, 20:22 #

Hey hey,
ich möchte hier auch nochmal gerne meine Meinung kundtun wollen. Zunächst mal ist das Beratungsforum dafür da, dass man sich gegenseitig hilft, sich supportet auf verschiedenste Fragen. Das Beratungsforum ist kein "Test-Ballon", um zu herauszufinden, wie die Community tickt, deshalb finde ich das schon ziemlich random, das mit dieser Anfrage irgendwie herausfinden zu wollen.

Hier möchte auch noch mal aus den Community-Grundpfeilern zitieren:
"Wir bei DealDoktor stehen für eine respektvolle, offene und vielfältige Kultur, die wir auch so Tag für Tag ausleben dürfen. Gleiches wünschen wir uns auch für unsere Community, denn auch wenn wir im Internet agieren, berechtigt es uns und euch nicht, verbalen Stuss zu verbreiten. Kritik ist gerne erwünscht und natürlich auch vollends erlaubt, aber bitte in einem vernünftigen und respektvollen Rahmen."

Ich weiß, dass gerade auch in der schriftlichen Kommunikation vieles missinterpretiert werden kann, aber ein respektvoller Umgang miteinander, das ist doch nicht zu viel erwartet, oder?

Ich schließe das dementsprechend auch mal hier. Habt ein schönes WE und seid lieb zueinander. ❤️

Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

Kommentar verfassen