Bekannt aus:
Anmelden

17 Zoll Laptop

Für meinen Opa bin ich auf der Suche nach einem Laptop mit 17 Zoll Bildschirm (und wenn möglich nicht zu kleinen Tasten, das sollte jetzt aber kein ausschlaggebendes Argument sein :D). Von seiner Seite aus kommt eigentlich nur die Anforderung, dass er qualitativ gut sein sollte, also lange durchhalten und nicht direkt nach 2 Jahren aufgeben. Er nutzt ihn nur für Onlinebanking, Word, Excel und seine E-Mails, trotzdem fände ich eine SSD und 8-16 GB RAM gut. Viel abspeichern/Spiele oder so nutzt er nicht. Wenn möglich fände ich natürlich ein Gerät mit Windows und Office am besten, da müsste ich mich dann um nichts mehr kümmern, im Notfall könnte ich mich aber auch darum kümmern. Theoretisch wäre auch ein Computer eine Möglichkeit, wenn das sinnvoller wäre, den hat er momentan und kein Interesse daran, mit dem Laptop rum zu laufen. Er findet es nur platzsparender 😀 Theoretisch bin ich also offen für alle Vorschläge, preislich eigentlich auch frei, von ihm aus gibt es da keine Grenze, da die Ansprüche aber ja wirklich nicht sehr hoch sind, würde ich nicht über 700-800€ gehen wollen.

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen

Viele Grüße und vielen Dank
Lina

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (41)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten