Profilbild
falk
registriert am 25.09.2013
17 Kommentare
12 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
264♥ (Gesamt)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

falk

04.11.2017, 14:03

Voll fürn Arsch. Mein Code hat niemand eingelöst, obwohl ich mich an die Kette gehalten habe. Wer keinen Code von hier nimmt, dem sollte nicht erlaubt werden seinen eigenen zu Posten.

falk

15.10.2017, 19:54

@Stephi:
Das glaube ich dir nicht. Die Telekom hat fast überall, auch auf jeden noch so kleinen Dorf UMTS oder LTE Netz. Ich wollte dir eigentlich die Karte verlinken, aber der Server ist gerade down dort^^
Auf jeden Fall habe ich sehr oft nur 2G, seitdem Eplus und O2 zusammengelegt wurden, davor hatte ich immer 3G Netz. Das ist wirklich ziemlich beschissen. Am Besten erstmal hier überprüfen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/#id-12933262

falk

14.10.2017, 19:43

Neuer Code: 1zj7vj
Verwendet: ghpbxj

falk

14.08.2017, 16:51

Bei der Website kann gerade kein Geburtsdatum eingeben, bzw fängt das Jahr bei 1 an, wodurch man sehr sehr lang klicken würde.

falk

01.03.2016, 16:25

@Jackenklau:
Kontoeröffnungen haben einen Einfluss auf die Kreditwürdigkeit. Das kannst du glaube sogar bei der Schufa nachlesen. Ich hatte jedenfalls deswegen auch schon eine Scoreverschlecherung. Bin bei der Schufa angemeldet und sehe das daher sofort. Das ist genauso wie mit mehreren Handyverträgen. Umso mehr, desto größer das Risiko eines Zahlungsausfalls..

falk

02.02.2016, 14:44

@bd2448:
Wie ist das denn nun, lieber Dealdoktor? 2 GB für 6 Monate oder 2 Jahre?! Das wurde hier nirgendwo beantwortet. Stattdessen hättest du das einfach mal beantworten können. *kopfschüttel*

falk

05.12.2014, 17:06

Salento:
Salento:
Leider habe ich gerade auch die telefonische Auskunft von der Commerzbank erhalten, das die 100 Euro Startguthaben zwingend an eine aktive Kontonutzung geknüpft sind. “Da kann ja jeder kommen und die 100 Euro einfach so mitnehmen”, meinte die Kundenberaterin.
Ärgerlich, da ja sowohl von Seiten der Commerzbank aus als auch Hier suggeriert wird, das die 100 Euro ohne Bedingungen gezahlt werden. Es wäre sehr wünschenswert, wenn auch der Dealdoktor hier mehr Nachforschungen betreiben würde und solche Fallstricke aufdeckt. Lieber genaue und seriöse Deals, als übereilte!

Lieber Dealdoktor,

du postest den Deal immerwieder, aber auf die Beschwerden dazu bist du nicht eingegangen….

falk

04.11.2014, 14:34

Weiß jemand, wie lange das Guthaben auf der Karte haltbar ist? Also wenn ich sie nicht nutze.

falk

04.02.2014, 13:42

Hinten steht halt drauf: „wir machen druck“ …

falk hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.