nervebehale


registriert am 20.09.2017
6 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
0 Shops bewertet
145 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
nervebehale hat noch keine User Deals eingesendet.
nervebehale hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

nervebehale

28.07.2019, 12:08

Da stimmt aber was nicht. Der Link führt zu einer RX 100 I obwohl er einer RX 10 beschreibt. Daher ist die Beschreibung auch falsch, die RX 100 I hat kein NFC oder WiFi

nervebehale

13.06.2019, 17:24

Elektrogrills können die Heizleistung von Kohlegrills natürlich nie erreichen, aber 1200W ist mir zu wenig.
Severin Standard hat 2300 – 2500W, damit kann ich auf dem Balkon und auch in der Küche einigermaßen was anfangen. Da lege ich lieber noch 30 EUR drauf.

nervebehale

01.04.2018, 14:32

Geil gemacht Leute. Das Thema finde ich total gelungen !!!

nervebehale

28.03.2018, 13:16

Finde ich irgendwie völlig sinnfrei.

nervebehale

12.11.2017, 14:39

Never ever nie wieder ein Note von Samsung. So einen Ärger und viele Reparaturen wie mit meinem Note 4 habe ich noch mit keinem Handy gehabt. Außerdem durfte ich mal die Firma Samsung kennenlernen wie sie mit Ihren Kunden bei berechtigten Reklamationen umgeht. Da kaufe ich mir zukünftig ein Chinahandy zu einem realen Preis und pumpe es in die Tonne wenn es 2 Jahre um hat. Vor allem da die Akkus nicht mehr zu wechseln sind. Samsung befindet sich preislich inzwischen leider immer mehr auf dem Niveau von Apple … bezahlt uns unseren Namen