Der Reklamierer


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Der Reklamierer

17.09.2019, 16:43

@FranckRibery: Hallo wo finde ich denn die Vertragsnummer? Oder ist das die Kundennummer?

Der Reklamierer

15.08.2019, 17:53

@0502Martin: Mitte Mai habe ich das Konto eröffnet.

Der Reklamierer

14.08.2019, 14:45

@0502Martin: Heute für die aktive Nutzung die Gutscheine erhalten.

Der Reklamierer

11.07.2019, 10:41

@DealDoktor: danke erstmal für die Beantwortung, es gibt aber keine Felder für Versicherungen, das steht im Kleingedruckten und ist nicht abwählbar!

Der Reklamierer

11.07.2019, 08:29

@DealDoktor: Hey Doc, im Deal wird aber nicht erwähnt, daß man zwei Versicherungen mit abschließt (SicherKreditkarte 0.89% mtl. und SicherPortemonnaie 30,- € pro Jahr)

Der Reklamierer

28.03.2019, 08:07

@DealDoktor: kann ich 3 mal nacheinander die gleiche Aktie kaufen um den Gutschein zu erhalten, oder müssen es unterschiedliche Aktien sein? Danke

Der Reklamierer

22.03.2019, 08:48

@remoters: es geht hier ums Prinzip, wenn ich bei einer Firma etwas kaufe und in Vorkasse gehe, erwarte ich eine Antwort auf E-Mail Anfragen, egal ob es um den Router geht, oder um etwas anderes (meine Anfragen waren nicht alle wegen dem Router) das gehört zum guten Ton! Laut dem Telefonat vom 26.02.19 soll ich ihn ja diese oder nächste Woche erhalten, bin mal gespannt und verbleibe… Schönes Wochenende

Der Reklamierer

21.03.2019, 22:05

@remoters: insgesamt 5 E-Mail Anfragen wurden bis heute nicht beantwortet und jetzt auf einmal, weil es öffentlich lesbar, ist wird geantwortet, macht in meinen Augen keinen seriösen Eindruck!

Der Reklamierer

20.03.2019, 21:11

@weiznstutzn: Servus, das mit der Kündigung zum 23.3.19 habe ich nach langem hin und her hin bekommen, aber vom Router bis jetzt keine Spur. Ich hatte bei Remoters angefragt und einen Rückruf vom Chef erhalten, in dem er mir mitteilte, daß seine Mitarbeiter die Order haben, auf Anfragen bezgl. wann der Router kommt nicht zu Antworten, er erklärte mir auch, daß der Router ja auch nur eine Zugabe seinerseits wäre, merkwürdig, wir bezahlen doch alle dafür €50,-. Angeblich soll ich den Router diese oder nächste Woche erhalten, laut dem Chef! Diese Aussage ist auch nur mündlich, schriftlich wurde auf alle meine Mails nicht geantwortet. Naja, komischer Laden…

Der Reklamierer

22.02.2019, 17:35

Meine Erfahrung bis jetzt mit dem Deal eher schlecht. Fangen wir mal an: Am 05. Januar 2019 habe ich bei Remoters einen Anschluss bestellt, dieser wurde am 23. Januar 2019 geschaltet, soweit so gut, am 08. Februar 2019 habe ich per Fax bei O2 gekündigt, ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf, warum ich kündige, am Ende des Telefonats wurde mir der Kündigungstermin genannt, 23 März 2019, ich sollte schriftlich per E-Mail und Post dies auch noch bestätigt bekommen, warte aber bis heute noch. In meinem Kundenkonto steht seit heute ein Termin "22. Juni 2019" Ihr habt richtig gelesen, eine Frechheit das Ganze und über Remoters kann ich auch nichts Gutes berichten, hatte einige E-Mail Anfragen in der letzten Zeit und nie eine Antwort erhalten. Naja wird wohl ein Fall für den Anwalt, also ich kann nur sagen Finger weg von solchen Deals, lieber den Router im Laden kaufen, kostet am Ende jetzt vielleicht sogar mehr…

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