F95Toddi


registriert am 21.08.2017
24 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
292 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
F95Toddi hat noch keine User Deals eingesendet.
F95Toddi hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

F95Toddi

06.07.2019, 17:00

34 euro im monat sind einfach hammer den krieg ich ja nie abbezahlt bei dem was da jeden monat drauf kommt

F95Toddi

06.07.2019, 16:43

Das stimmt aber nicht krofisch. Steht auch in den Bewertungen überall.. Man zahlt ab dem Tag zinsen

F95Toddi

06.07.2019, 16:32

Danke dir/euch erstmal… Puh das ist natürlich mehr als hoch wenn ich monat ca 34 euro Zinsen dazu kommen… Auch wenn der gesamtbettag weniger wird und ich mal 300 einzahle fällt das nur wenig ins Gewicht ob 34 oder 31 im monat😂

F95Toddi

06.07.2019, 16:28

Ich hab da 5000 drauf… Doch man zahlt für bargeldabholung..

F95Toddi

06.07.2019, 16:18

Aber fürs abheben nicht vergessen ja auch noch

F95Toddi

06.07.2019, 16:14

@krofisch: Aber irgendwo hab ich gelesen, nach einem Jahr muss das Geld wieder da sein stimmt das? Oder können es auch wie gesagt 4jahre sein?

F95Toddi

06.07.2019, 16:11

Ich kenne die Zinsen krofisch… Ich will nur die Rechnung wissen bin zu blöd dafür 🙄

F95Toddi

06.07.2019, 15:53

Leute brauche eure Hilfe. Hab die mastercard Gold und wollte 2000 Euro abholen. Und es wie ein Kredit benutzen. Ich weiss hohe Zinsen etc spielt aber jetzt erstmal keine Rolle.. Die 2000muss ich natürlich in bar am Automaten holen… Heisst nochmal Zinsen.. Den Kredit wird ich jeden monat ca 50 Euro abzahlen ca den mindest Betrag. Was zahle ich im Monat an Zinsen drauf und wieviel sind das im Jahr? Kann mir das einer ausrechnen ich komme damit net klar hab auch da angerufen und die sagte 34.22 pro monat in meinem fall…. Stimmt das?
Und klar umso weniger die Summe noch offen ist umso weniger Zinsen… Aber es könnte bei dem Betrag schon 4 Jahre dauern.. Bitte um hikfe

F95Toddi

06.07.2019, 15:53

@mailshopper: Leute brauche eure Hilfe. Hab die mastercard Gold und wollte 2000 Euro abholen. Und es wie ein Kredit benutzen. Ich weiss hohe Zinsen etc spielt aber jetzt erstmal keine Rolle.. Die 2000muss ich natürlich in bar am Automaten holen… Heisst nochmal Zinsen.. Den Kredit wird ich jeden monat ca 50 Euro abzahlen ca den mindest Betrag. Was zahle ich im Monat an Zinsen drauf und wieviel sind das im Jahr? Kann mir das einer ausrechnen ich komme damit net klar hab auch da angerufen und die sagte 34.22 pro monat in meinem fall…. Stimmt das?
Und klar umso weniger die Summe noch offen ist umso weniger Zinsen… Aber es könnte bei dem Betrag schon 4 Jahre dauern.. Bitte um hikfe

F95Toddi

06.07.2019, 15:50

Leute brauche eure Hilfe. Hab die mastercard Gold und wollte 2000 Euro abholen. Und es wie ein Kredit benutzen. Ich weiss hohe Zinsen etc spielt aber jetzt erstmal keine Rolle.. Die 2000muss ich natürlich in bar am Automaten holen… Heisst nochmal Zinsen.. Den Kredit wird ich jeden monat ca 50 Euro abzahlen ca den mindest Betrag. Was zahle ich im Monat an Zinsen drauf und wieviel sind das im Jahr? Kann mir das einer ausrechnen ich komme damit net klar hab auch da angerufen und die sagte 34.22 pro monat in meinem fall…. Stimmt das?
Und klar umso weniger die Summe noch offen ist umso weniger Zinsen… Aber es könnte bei dem Betrag schon 4 Jahre dauern.. Bitte um hikfe

Weitere Inhalte laden