Profilbild
smitti
registriert am 30.07.2017
194 Kommentare
626 Votes
0 User Deals
2 Shops bewertet
1387♥ (Gesamt)
69♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

smitti

15.11.2017, 07:37

Das waren 20 € und nur für die ersten 1000 Kunden.

smitti

10.11.2017, 17:55

https://www.sixt-neuwagen.de/leasing/skoda/citigo/schraeghecklimousine/active

So ziemlich das billigste was ich auf die schnelle finden konnte. Einfach mal ausprobieren.

smitti

03.11.2017, 13:19

Beantwortet sich wohl von selbst…

smitti

31.10.2017, 09:36

Ja da gebe ich dir vollkommen recht 👍🏻 ABER ich hatte den Hintergedanken, dass der TE diese 10 € schon mal anspart und dann einen kleinen Anfang hat um Ihn zu investieren und verzinsen zu lassen.
Dafür halte ich dieses Sparflex für ziemlich geeignet da es auf eine lange Laufzeit ausgelegt ist und es obendrauf noch gewisse Boni gibt.

Es ist natürlich NICHTS für Menschen die auf den großen Zinsertrag setzen oder monatlich große Geldbeträge ansparen möchten.

Als kleine Geldanlage die 20 Jahre läuft ( evtl. bei der Geburt eines Kindes) aber ein tolles Geschenk zur ersten Wohnung oder Auto etc.

smitti

30.10.2017, 21:38

Code ist nicht mehr gültig

smitti

30.10.2017, 20:01

Die Zinsen werden aber in den nächsten Jahren wieder steigen und wenn ich jetzt schon Geld einzahle kann ich die Verluste über einen langen Zeitraum wieder reinholen

smitti

29.10.2017, 10:21

Die Sparkasse bietet Flexsparen an. Damit kannst du die Beträge jederzeit anpassen.

https://www.sparkasse.de/unsere-loesungen/privatkunden/sparen-anlegen/praemiensparen.html

smitti

28.10.2017, 14:51

Der Preis ist zwar hoch aber es wird sich wohl trotzdem wie immer sehr gut verkaufen. Es gibt genügend Menschen die es sich erlauben können und die tun es dann auch .
Ich selbst werde es mir nächstes Jahr mal ansehen wenn mein Vertrag ausläuft.

Jeder wie er kann, sag ich immer 😉

smitti

24.10.2017, 13:33

Alte Technik zum neuen Preis 😉

Weitere Inhalte laden
smitti hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.