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Tom576
registriert am 19.07.2017
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Tom576

27.10.2017, 21:42

@Peanuts: geiles Angebot. Leider bei mobilcom letztens zugeschlagen 😐

Tom576

20.10.2017, 07:29

Wielange dauert es mit der Bestätigung? Meine Bestellung ist schon 1 Woche her.

Tom576

19.10.2017, 11:53

Das steht ja glaube ich sogar so auf der Samsung Seite, dass man die Bestellbestätigung mit hochladen soll.

Wer ist eigentlich Aussteller der Rechnung? Saturn oder ekontor24 GmbH?

Tom576

16.10.2017, 18:01

@Sign: Saturn hat per e-mail mal nicht nein gesagt. Aber ich brauche auf jeden Fall erst die Rechnung. Ekontor sagt die kommt mit der Uhr und der Umtausch würde nur über sie gehen.
Werde wohl jetzt mal warten ob die Uhr morgen wirklich rausgeht und es dann Zuerst vor Ort im Saturn probieren.

Tom576

16.10.2017, 10:22

Jetzt ist es endlich da und dann spackt es rum. 😣 Samsung sagt ich soll es umtauschen. Mal schauen, ob die das machen…. 🤔

Tom576

14.10.2017, 18:14

Wenn die Rechnung vorm 26.10. da ist und man sie zusammen mit der Bestellbestätigung einreicht sollte es klappen. Hoffen wir mal das klappt alles noch.

Tom576

14.10.2017, 12:36

Gerade mit der Hotline telefoniert. Richtig vermutet. Rechnung kommt diese Woche mit der Uhr.

Tom576

14.10.2017, 02:16

Ich vermute mal die Rechnung kommt erst mit der Uhr. Werde aber Montag mal anrufen und fragen.

Tom576

12.10.2017, 16:17

betrifft das S8+ und die Uhr. Mein S8 und die SIM sind heute raus. Uhr bekomme ich nächste Woche nachgeliefert.

Tom576

11.10.2017, 18:01

Ein Kunde. habe das nur von der Seite kopiert wo man den Status der Bestellung abfragen kann. wollte ich noch dazu schreiben, hab’s aber leider vergessen.

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Tom576 hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.