Profilbild
KeKsDeLuXe
registriert am 29.03.2017
11 Kommentare
39 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
191♥ (Gesamt)
22♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung
KeKsDeLuXe hat bereits einige Beratungsanfragen gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.

KeKsDeLuXe

29.12.2017, 16:15

Anonymous: @KeKsDeLuXe:
DOCH ! Hatte am 30.11. bestellt und am 05.12. die Bestätigung bekommen. Kurz drauf konnte man die dann nicht mehr auswählen…. Glück gehabt 🙂

mist, na dann glückspilz 🙂

KeKsDeLuXe

29.12.2017, 12:43

Anonymous: Danke für den Deal! Heute war wie angekündigt die erste TV Movie im Briefkasten 🙂
Nun noch einige Wochen warten und dann kündigen…..

die gabs doch garnicht umsonst!

KeKsDeLuXe

29.12.2017, 12:29

telekom viel zu teuer aber wenn kunde da, deal mitnehmen 🙂

KeKsDeLuXe

29.12.2017, 12:23

Trizzl: mir wurden Überziehungszinsen abgezogen obwohl mein Konto nie im Minus war. Sind zwar nur 3 cent aber trotzdem wundert es mich sehr.

ja bei mir auch, frechheit sowas gleich email geschrieben so nicht o2!!!!!

KeKsDeLuXe

24.12.2017, 15:00

Gestern kamen bei mir die 50 EUR, 1A Konto, danke für den Deal, werde ich nutzen 🙂

KeKsDeLuXe

07.12.2017, 22:36

Bei mir klappte auch das ident per Smartphone nicht trotz s8+ nun postident mal gespannt wielange das dauert

KeKsDeLuXe

06.12.2017, 11:41

Xrosti: Leider zählt das nicht als richtiges fidor Konto, schade finde dad Konzept gut aber brauche ein fidor Konto für Bitcoin.de

ist doch ein richtiges konto warum sollte das für bitcoin.de nicht nutzbar sein?

habe es auch mal beantragt, mal schauen := Danke für den Deal 🙂

Weitere Inhalte laden
KeKsDeLuXe hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.