Fenny


registriert am 02.03.2017
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Fenny

27.10.2019, 13:13

Gerne den Deal mitgenommen, über Verivox zu FRI:DAY. Besserer Tarif und 60,- GS, lohnt sich. 🙂

Fenny

15.01.2019, 10:46

Dealdoktor-Bonus ebenfalls storniert, trotz bestehendem Vertrag und E.ON 100,- Euro Bonuszusage. 🙁
Stornoprüfungsanfrage ist raus.

Fenny

22.11.2018, 21:27

Habe den 30,- Euro-Deal mitgenommen. 🙂
Schneller Gutschein, vielen Dank!

Fenny

22.11.2018, 21:21

Schneller Gutschein, vielen Dank!

Fenny

31.10.2017, 18:44

@DealDoktor: @Fenny:
Am 14.10. war dieser Deal ja auch noch gar nicht online. Bitte stelle ggf. eine Nachbuchungsanfrage, wenn du dir sicher bist, *diesen* Deal *hier bei uns* abgeschlossen zu haben.

Hallo Doc,

Sorry, Schreibfehler. Ich habe am 24.10. gewechselt und natürlich hier über dieses Portal. Die Nachbuchungsanfrage habe ich am 25.10. gestellt.

Am 27.10. 13.14 Uhr erhielt ich diese Nachricht vom Support:
Hallo,
Danke für deine Anfrage und deine Geduld, dein Toptarif-Deal ist mittlerweile in deiner Statistik erfasst.
Bitte logge dich bei DealDoktor ein und prüfe den Abschluss in deiner Statistik. Sollte er wider Erwarten doch nicht aufzufinden sein, antworte einfach auf diese Mail!

Der Deal war dort leider nicht aufzufinden und ich antwortete wie vorgesschlagen. Darauf folgte dann am 27.10. 15.28 Uhr diese Mitteilung vom Support:
Hallo,
die Bestätigung des Deals kommt ca. 2-3 Wochen, nachdem du deine Versicherungspolice an "[email protected]" geschickt hast.
Sobald dein Deal bestätigt ist, geben wir dir Bescheid! 😉

Der Deal ist aktuell also immer noch nicht in meinem Account registriert und ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt, den Deal unter "Noch offene Bonus Deals" in meinem Account nachzutragen.

Ich möchte doch nur, dass der Deal in meinem Account registriert wird.

Fenny

30.10.2017, 20:38

Hallo Doc,

habe am 14.10. gewechselt und keinen Eintrag in meinem Account unter "Noch offene Bonus Deals". Der Deal ist in meinem Account also nicht hinterlegt. Auch der Kontakt mit dem Support änderte daran nichts.
Ich bitte nochmal um Überprüfung und Nachtrag unter "Noch offener Bonus Deal".

Vielen Dank

Fenny

03.09.2017, 12:53

Danke für die Antwort. Habe eben gewechselt. 🙂

Fenny

05.03.2017, 11:41

Schnäppchen. Wer gerade einen TV sucht.

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