heini93


registriert am 26.02.2017
26 Kommentare
119 Votes
6 User Deals
0 Shops bewertet
489 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
heini93 hat noch keine User Deals eingesendet.
heini93 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

heini93

29.03.2018, 15:49

@Chrischi:
Ist doch heutzutage immer so. Sobald es etwas neues gibt, wird es verteufelt und Menschen werden verspottet, wenn sie es verteidigen.
Sobald der Wert steigt, heißt es "hätte ich bloß investiert", wenn es wieder fällt, heißt es "hab ich doch gesagt, scheiss Blase".
Die meisten Menschen wollen eben nicht aus der Komfortzone ausbrechen und etwas neues lernen. Solche Menschen gab es und wird es immer geben. Aber anderen natürlich ihre Meinung aufzwingen, ist natürlich auch sehr wichtig 😀

heini93

29.03.2018, 15:44

Noch einmal vielen Dank für diese Beiträge. Ich hoffe, dass deine Erklärungen vielen Leuten die Augen öffnen können.

Ich arbeite momentan ebenfalls mit einem Team an unserem eigenen Projekt in der Kryptowelt und kann euch schon sagen, die Resonanz der Firmen ist verdammt gut. Wir haben Kontakt zu verschiedenen Luftfahrt Unternehmen in Europa und die Meisten sind sich schon dieser Technologischen "Revolution" bewusst und welche Vor- und Nachteile es bringen kann.
Ich kann euch nur raten, nicht die typischen Mainstream Medien zu konsumieren, wenn es um Bitcoin & Co. geht, sondern über den Tellerrand zu schauen um zu lernen, was wirklich hinter alldem steckt. Wir befinden uns momentan am Anfang der Dotcom Ära, lasst es euch nicht entgehen.

heini93

21.03.2018, 19:46

Vielen Dank für diese Reihe. Ich denke es ist eine gute Idee, Leute ein wenig aufzuklären, da zu viel fehlinformationen in den Standardmedien gezeigt werden.
In ein paar Jahren werden sich Leute ganz schön in den Hintern kneifen, nicht zugehört zu haben. Genau wie beim Internet damals.

heini93

21.03.2018, 19:05

@DealDoktor: sehe ich wie du. Bin seit letztem Jahr dabei und im Juni werden mein Team und ich unser Projekt auf den Markt bringen. Leider ist es bei Menschen so, dass Neuerungen sofort negativ aufgenommen werden, bis diese nicht mehr wegzudenken sind.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, bei den "wichtigen" Leuten ist dieses umdenken allmählich angekommen, dass Interesse in blockchain & Co. Wächst und wächst, die Resonanz ist mittlerweile schon sehr gut bei Geschäftsleuten.

Aber ich finde es gut, wenn so viele noch negativ davon sprechen, obwohl die meisten leider keine Ahnung haben. Das heißt, dass ich noch Zeit habe, meine Position aufzubauen und mit euch sehr viel Geld zu verdienen 😀

heini93

14.10.2017, 19:03

Nur für Neukunden? Hatte schon einmal so ein 1€ Angebot genutzt zu GoT dieses Jahr.

heini93

04.10.2017, 13:51

Müll. Schaut euch nur die Bewertungen bei Amazon an. Ein Kumpel hat es ebenfalls getestet mit einem altem Smartphone und von dieser unglaublichen Härte war keine Spur zu sehen. Kratzer gingen genauso leicht wie mit einer Folie, den Hammer hat es auch nicht überlebt

heini93

30.05.2017, 12:07

Bei 13 Euro bezweifle ich an einen Fehler.

heini93

12.04.2017, 14:56

Ging bei mir nicht. Bin plus Mitglied. Somit wohl nur Glück gehabt @dealdoktor

heini93

31.03.2017, 10:56

@DealDoktor: ah vielen dank. Über handy sieht man das alles zu abgehakt. 🙂

heini93

30.03.2017, 09:41

Moin, wenn ich den günstigen Schutz für 3,90 nehme, kann ich mir trotzdem eine professionelle Zahnreinigung von denen zahlen lassen?

Weitere Inhalte laden