Alptraum


registriert am 22.01.2017
82 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
1230 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Alptraum hat noch keine User Deals eingesendet.
Alptraum hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Alptraum

30.10.2017, 12:16

Ja, dass waren noch Zeiten als Oma und Mutter selber backten. Heute kennt das ja fast keiner mehr wie es ist wenn Zuhause gebacken wird. Ich werde wieder selber ein paar Plätzchen backen obwohl ich alleine lebe. Aber alleine der Duft weckt in mir meine Erinnerung an die Kinderzeit.(geboren 1961).

Alptraum

25.10.2017, 16:05

Und wieder viele Meckerer. Ich werde mir das jedenfalls mal ansehen weil es mich Interessiert. Danke für den Tipp.

Alptraum

18.10.2017, 14:48

Das wäre eine tolle Sache. Ich war schon am Überlegen ob ich selber einen mache aber das ist damit ja nicht nötig.

Alptraum

23.09.2017, 12:27

Ja, solche Programme können sehr Interessant sein. Wer diesen Deal verpasst für den habe ich eine Alternative unter:

http://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html

Dieses Programm habe ich selber schon genutzt und ich war sehr erstaunt was sich so noch auf diversen Datenträgern befunden hat.

Alptraum

02.09.2017, 13:11

Soweit ist das mit den Tabletten ja OK. Aber wenn es wirklich zu einem GAU kommt hilft es am Ende leider nichts. Denn diese Tabletten schützen Definitiv nur gegen Schilddrüsenkrebs und Menschen über 45 bekommen sie gar nicht.

Auch ist es reine Makulatur denn ich lebe in Mönchengladbach (direkt an der Grenze zur Region Aachen) und würde die selber gar nicht bekommen. Was vergessen wird ist auch das bei einem GAU das ganze nicht in der Region Aachen bleiben wird und gar etwas weiter entfernte Regionen schlimmer betroffen sin können. Denn durch den Wind (ohne Regen jetzt mal angenommen) geht diese Wolke über die Region hinaus und gerade diese Region kann weniger betroffen sein.

Das aber das Thema auch hier Auftaucht finde ich völlig wichtig und sorgt hoffentlich dafür das sich wieder mehr Menschen mit diesem Thema Beschäftigen.

Alptraum

02.09.2017, 13:02

Soweit sind solche Programme gar nicht so schlecht. Bei meiner Schwester war mal ein Problem (durch ihre eigene Schuld) und sie hatte ihre Festplatte so gut wie gelöscht. Durch so ein Programm (Ich nutze wie von Prospektleser erwähnt) Recuva.und konnte sehr viele Bilder und andere Daten retten.

@Prospektleser, Sie haben ja Recht aber genau damit muss man ja rechnen. Gerade heute meinen fast alle (ich betone das fast) sie sind Fachleute und wenn dann der Schaden da ist kommen die Leute eben auf die mit Ahnung zurück.

@Tippi, das Programm ist mit Sicherheit für viele von Vorteil und ich finde solche Deals gar nicht schlecht. Jeder muss für sich selber testen und raus finden mit welcher Art einer Software er am Besten klar kommt.

Wasd ich damit Andeuten will das ihr beide jeder auf seine Art Recht habt.

Alptraum

13.08.2017, 14:46

Beide Vereine sind nur in einem toll und das ist unmenschliches Handeln.

Alptraum

08.08.2017, 13:35

@Sunflower2511:
Nur weil jemand Skeptisch ist muss doch keiner direkt Beleidigt sein oder? Aber gut dann lasse ich es bei einem Deal von Ihnen zu schreiben.

Alptraum

08.08.2017, 13:25

Danke für die Infos. Damit hat sich ja für mich ein Teil (eben Infos zu holen) automatisch erledigt. Bei den USA habe ich zur Zeit einfach kein gutes Gefühl durch die jetzige Politik. Und der Preis ist ja wirklich ein guter Deal den ich nicht madig machen wollte.

Alptraum

07.08.2017, 15:05

Sicher ein guter Preis aber jeder sollte sich erst mal vor einer Buchung um das Visum für die USA kümmern. Seit Trump ist das gar nicht mehr so Selbstverständlich und so eine Buchung kann im Minus landen.

Weitere Inhalte laden