SoneX


registriert am 16.01.2017
8 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
0 Shops bewertet
127 (Gesamt)
8 (letzte 7 Tage)
SoneX hat noch keine User Deals eingesendet.
Frage Überschneidung Vodafone Young Tarif? Hallo lieber Dealdoktor, hallo liebe Community, mich beschäftigt zurzeit folgendes Problem: Ich befinde mich zurzeit noch in einem gekündigten Vodafone Young 2016 L Vertrag, der zum 09.01.2019 endet. Bis April 2019 erfülle ich auch weiterhin für Vodafone und Telekom die Voraussetzungen der Young-Tarife. Um mir alle Optionen offen zu halten,…
SoneX am 11.12.2018, 08:57 Uhr | 7 Kommentare

SoneX

13.12.2018, 11:34

Danke für die Mühe, das habe ich leider befürchtet.

Gruß

SoneX

13.12.2018, 11:12

@DealDoktor:
Danke erstmal für die Antwort. Ich bin mir leider nicht sicher ob mein Problem richtig verstanden wurde.

Es ist also kein Problem, wenn sich für zwei Wochen die beiden Tarife bei Vodafone mit jeweils dem Young-Vorteil überschneiden?

Lieben Gruß

SoneX

SoneX

12.12.2018, 15:22

@Stephi:
Hallo Stephi, vielen Dank erstmal für die Antwort.
Genau, den Congstar Tarif habe ich gewählt um mir alle Optionen offen zu halten. So kann ich jetzt sowohl bei Knaller-Angeboten der Telekom als auch bei Vodafone zuschlagen und meine Nummer überall mit hinnehmen.

Das jeder "Neu-"Kunde ist der einen neuen/seperaten Tarif abschließt war mir bewusst, es geht um die Problematik, dass ich mich derzeit in einem Vodafone-Young-Tarif befinde.

Angenommen es wird ein sehr gutes Angebot bei z.B. Preisboerse, Handyflash und wie sie nicht alle heißen geben.
Diese Anbieter aktivieren die Simkarte unmittelbar nach Abschluss, mein Vertrag läuft, wie oben erwähnt, aber noch bis zum 09.01.2019.
Somit hätte ich dann für ungefähr zwei Wochen den "Young"-Vorteil doppelt.

SoneX

10.12.2018, 12:28

Über diesen Link habe ich heute den Vertrag abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung wurde mir weiterhin die 20€ Erstattung der Anschlussgebühr, sowie Cashback in Höhe von 30€ bestätigt.

https://handy.de/congstar-allnet-flat-deal-my

Gruß