Profilbild
sco24
registriert am 17.12.2016
48 Kommentare
129 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
931♥ (Gesamt)
4♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

sco24

01.09.2017, 13:25

@DealDoktor:
Danke für die Info! 🙂
Kommen die Gutscheine dann von DealDoktor oder von Clark?

sco24

31.08.2017, 22:58

@DealDoktor:
Ich habe zwar einen BestChoice Guteschein bzw. Code erhalten, jedoch wenn ich auf den Link klicke und bei cadooz lande wird mir folgendes angezeigt:

Eingelöste Codes: Gültig bis: Betrag:
keine – –
Ihr Guthaben: 0,00 €

Auch das klicken auf „Prüfen“ hat nichts gebracht!
Was ist das Problem und wie kann man das lösen?
Bitte um schnelle Hilfe!
Vielen Dank!

sco24

31.08.2017, 20:45

Wenn ich mich heute anmelde und die Versicherungen z.B. 2 Wochen später hochlade, erhalte ich dann trotzdem die Prämien?
Denn oben im Text steht: Die Aktion gilt nur noch heute am 31.08.2017!

sco24

01.08.2017, 13:56

Mist, schon wieder verpasst 🙁

sco24

27.07.2017, 11:55

sco24: @DealDoktor:
Nein, habe ich nicht gemacht. Könnte ich das noch nachträglich machen?
Und kann ich denn evtl. noch mal an der Aktion teilnehmen?

DealDoktor:
Noch mal teilnehmen geht natürlich nicht, wenn du das letzte mal schon teilgenommen hast. Wenn du das letzte Mal aber keine Gutscheine bekommen hast ist eh fraglich, ob du auf deren Schirm bist. Wende dich bitte mal an service@clark.de mit Bezug auf unsere Aktion vom März/April

OK, vielen Dank! Werde ich mal machen. Bis wann läuft denn eigentlich diese Aktion noch hier bei Dealdoktor?

sco24

27.07.2017, 11:49

Cool: Also gestern kam die Karte von O2 Banking. Aktiviert und der 20€ Kontoeröffnungsbonus von O2 Banking ist auch auf das neue Konto eingegangen. Jetzt fehlt nur noch die Nachbuchung von DealDoktor und deren Gutschein. Heute gehe ich mal shoppen. Bisher läuft alles prima. Vielen Dank Doc!

Sind beide Aktionen kombinierbar? Wie hast du denn das geschafft?

sco24

26.07.2017, 23:32

Leider sind Sie nicht teilnahmeberechtigt.
Danke Amazon 🙁

sco24

26.07.2017, 15:59

@DealDoktor:
Nein, habe ich nicht gemacht. Könnte ich das noch nachträglich machen?
Und kann ich denn evtl. noch mal an der Aktion teilnehmen?

sco24

25.07.2017, 18:15

ACHTUNG: Finger weg von Clark!
Habe meine Gutscheine nie erhalten!
Daraufhin wollte ich, dass mein komplettes Konto gelöscht wird inkl. meiner hochgeladenen Versicherungen.
Stattdessen wurde mein Konto nur deaktiviert und die Daten behält Clark für ein Jahr bevor sie die löschen.
Wenn sie die überhaupt jemals löschen…..

sco24

25.07.2017, 18:10

Machen Preisfehler und versuchen sich dann rauszureden.
Bei mir kam die gleiche Mail…..von wegen ausverkauft!!!!

Weitere Inhalte laden
sco24 hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.