Profilbild
Waldfee1968
registriert am 28.11.2016
8 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
0 Shops bewertet
85♥ (Gesamt)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

Waldfee1968

27.12.2017, 09:30

Hallo DET Metal Mein Mann hat es hinbekommen. Emisoft starten, auf alle Reiter klicken und alle Zugriffsrechte deaktivieren, dann in Emisoft unter Berechtigungen die eigenen Administratorrechte wieder zurückholen. Dann dieses Programm deinstallieren und man ist wieder HerrIn seines eigenen Windows. Viel Erfolg und schönen Advent!

Waldfee1968

07.12.2017, 23:34

Hallo DET Metal Mein Mann hat es hinbekommen. Emisoft starten, auf alle Reiter klicken und alle Zugriffsrechte deaktivieren, dann in Emisoft unter Berechtigungen die eigenen Administratorrechte wieder zurückholen. Dann dieses Programm deinstallieren und man ist wieder HerrIn seines eigenen Windows. Viel Erfolg und schönen Advent!

Waldfee1968

07.12.2017, 11:53

Ich möchte noch hinzufügen, dass es eventuell daran lag, dass ich mangels Key das Setup abbrechen musste. Ich konnte auf der Herstellerseite keinen Key in meinem Account finden. Es kann sein, dass das Programm ok ist, aber ich denke, man sollte ohne Probleme das Setup abbrechen können. Nun habe ich keine Administratorrechte mehr. Der Support sitzt in Neuseeland und läuft nur per Email.

Waldfee1968

07.12.2017, 09:01

Ich habe nach dem Download und Installation kein einziges meiner Windowsprogramme mehr aufbekommen.

Waldfee1968

08.09.2017, 12:21

Hallo, heute bieten mein Mann und ich auf Amazon verschiedene kostenlose Kindle Ebooks an. Einfach unter Martina Ledermann und Pavel Kerbic suchen. Ich weiss leider nicht wie man die hier einstellt. Es klappte in der Vergangenheit nicht.

Waldfee1968

25.07.2017, 14:38

Hallo Fehler, es ist auch für arbeitende und selbständige H4Bezieher. Also Aufstocker.

Waldfee1968

08.06.2017, 22:22

Alles Gute Tippi und gute Besserung!

Waldfee1968 hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.