Profilbild
shuzzle
registriert am 27.11.2016
122 Kommentare
332 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
1381♥ (Gesamt)
24♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung
iOS app vergisst ständig Account? Hallo DealDoktor! Meine App vergisst ständig meinen Login. Das ist wirklich nervig und man wird auch nicht darauf hingewiesen, sondern merkt das erst, wenn man eine Bewertung geben will. Freue mich über Behebung oder Rückmeldung. Danke! Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.
shuzzle am 14.01.2018, 12:37 Uhr | 5 Kommentare
Telekom Zweitkarte Teenager? Hallo Dealdoktor, ich suche möglichst den family s, um damit das Telefon meiner Tochter zu füttern. Leider schmeckt mir der monatliche Preis allerdings so gar nicht. Hast du Ideen, wie ich - wenn auch erstmal nur für 24 Monate - günstiger an diesen Tarif komme? Rufnummernmitnahme ist allerdings zwingend notwendig.…
shuzzle am 04.03.2017, 07:56 Uhr | 4 Kommentare
shuzzle hat bereits einige Beratungsanfragen gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.

shuzzle

14.01.2018, 22:48

Ich verwende das iPhone X mit aktueller Version. Ich schicke eine Mail.

shuzzle

06.01.2018, 00:21

@original_me: genau so machte ich das mit meinem Ceranfeld?

shuzzle

05.01.2018, 13:49

@Pawlak: Bei mir das gleiche. Ich bin gespannt.

shuzzle

04.01.2018, 12:59

@Pawlak: ich war in meiner Email auch sehr deutlich bezüglich meiner Auffassung solchen Verhaltens. So ein, nennen wir ihn mal so, Fehler, wirft ein schlechtes Bild auf die Bank. Ich forderte sie wörtlich auf: „Bringen Sie Ihre Technik in Ordnung“.

Mich stört gar nicht so sehr, dass die 50€ fälschlicherweise zurückgebucht wurden, sondern dass zusätzlich 3€ von meinem Geld genommen wurden. Erst das ist unglaublich frech.

Ich erwarte das Geld zeitnah zurück und hoffe, dass das noch heute der Fall sein wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Konto behalten mag.

shuzzle

04.01.2018, 09:24

Nach einer Prüfung der Bonusgutschrift, ist uns aufgefallen, dass eine Rücklastschrift der Gutschrift in Höhe von 50 EUR erfolgt ist. Hier liegt leider ein Fehler vor. Die abgebuchten 53 EUR werden wir Ihnen selbstverständlich zurück buchen.
Die erneute Gutschrift erfolgt spätestens Anfang der nächsten Woche. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

shuzzle

03.01.2018, 18:39

@shuzzle:
Na toll, der Kundendienst ist jetzt natürlich nicht mehr erreichbar. Ich bin so stinkig.

shuzzle

03.01.2018, 18:36

Ok, jetzt bin ich WIRKLICH SAUER. Zuerst bekomme ich die 50€ und dann werden mir 53€ abgezogen „interne Lastschrift DEAL DOKTOR KONTOEROEFFNUNG VORGELEGT AM 3.1.18 NICHT BEZAHLT EU blablabla“….

Sich einfach an meinem Geld zu vergreifen ist eine Frechheit!

Das war’s für das Konto. Ich werde da nun anrufen, das Geld einfordern. Wenn das erfolglos bleibt, werde ich das schriftlich anmahnen. Danach werde ich das Konto wieder kündigen.

Nie wieder o2 banking.

shuzzle

03.01.2018, 17:20

Ich habe nicht mehr daran geglaubt: Ich erhielt gerade die vereinbarten 50€ auf mein Konto.
Es ist nur fair, dass ich das auch hier schreibe.

Weitere Inhalte laden
shuzzle hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.