pLeXa


registriert am 30.10.2016
30 Kommentare
1280 Votes
2 User Deals
0 Shops bewertet
3214 (Gesamt)
27 (letzte 7 Tage)

Huawei P20 Pro + Nintendo New 2DS XL

Angebot-4 Zum Deal »
pLeXa hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

pLeXa

20.09.2019, 09:58

Dürften nun bereits ausverkauft sein, zum Glück habe ich noch eins geschossen =)

Glückwunsch auch an alle Lesebegeisterten, meine Kinder werden sich freuen =D

pLeXa

09.09.2019, 07:08

Also ich muss immer wieder sagen,
dass das P30 Pro einfach unfassbar gut ist

Und auch dem Ganzen HickHack mit Trump und China kann ich nur lachend entgegen gehen. Auch wenn es da keine Einigung gibt, wird Huawei da nicht dran zerbrechen und die werden weiterhin Top Smartphones liefern.

pLeXa

05.09.2019, 16:37

@lick:
Es ist aber faszinierend einfach, wie die Diskrepanz ist – dass man die beiden Tracker nicht ganz vergleichen kann, ist durchaus klar 😉

pLeXa

29.08.2019, 17:02

@maugrim888: @pLeXa erwarte nicht ganz so viel zusätzliche Laufzeit. Denn der Akku ist zwar etwas größer doch das Display schluckt auch n ganzes Stück mehr.

Da wirst du recht haben, zumal die Helligkeit im Video schon auffällig verbessert wirkt. Man darf gespannt sein. Ich habe bisher (auch aufgrund vieler Benachrichtigungen und dadurch Vibrationen) auch eher 5-6 Tage als 20 Tage Laufzeit – Aber das ist akzeptabel dennoch.

pLeXa

29.08.2019, 11:05

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem MiBand 3 – habe mir aber soeben das neue bestellt
Ich kam mit Umrechnungskurs zwar nicht auf den angegebenen Preis, bleibe dennoch unter 30 EUR, was vollkommen ok ist.
Ich verspreche mir vom Display noch mehr und der Akku ist auch um rd. 30% größer, ergo sollte das auch nochmal besser durchhalten.
Schrittmessung fand ich bisher etwas schlechter als die Konkurrenz wie FitBit und Co. hatte da täglich eine Diskrepanz von ca. 1000 Schritten (weniger gemessen als FitBit Charge 2 HR) – hierzu der Hinweis gerechnet auf ca. 14.000 Schritte an diesem Tag, also ca. 7% weniger gemessen.
Im Vergleich zum Preis ist dies aber sicherlich verkraftbar. Ggf. ist das MiBand4 dementsprechend auch etwas sensibler.

pLeXa

19.08.2019, 07:44

Gibt es hierzu schon Erfahrungswert? Ich überlege gerade einen zu holen, da die Easybox echt ziemlich schlechte Sendeleistung hat. Selbst eine Etage schafft sie nicht ohne regelmäßige Abrisse…Fritzbox lief da deutlich besser.

pLeXa

13.08.2019, 08:21

Ich nutze derzeit eine Nespresso mit Aufschäumer, es geht tatsächlich immer nur je nach Milch. Der Fettanteil ist hier wirklich nicht entscheidend, da manche 3,8er auch nicht funktionieren. Beste Milch bisher Bärenmarke oder die Alpenmilch vom Lidl mit 3,8% Fett.

pLeXa

13.08.2019, 07:50

@Rapunzeloid:
Ich denke, dass einfach viele nur noch im Büro oder zu Hause am PC sitzen und in der Regel echt viele Käufe von unterwegs aus umsetzen. Grundsätzlich gebe ich dir da aber Recht, dass die Präsentation immer deutlich schlechter sein wird mobil als am Desktop.

pLeXa

06.08.2019, 13:51

Also ich hab zugeschlagen bei dem Angebot P30 Pro für 1,- EUR und Tarif rechnerisch eff. für 26,99 EUR (10 GB Vodafone) – find der war/ist deutlich besser als der Tarif mit den Kopfhörern im Gesamtpaket…
Bin gespannt, 1-2 Wochen sollte ich das Gerät endlich haben =)

pLeXa

25.07.2019, 07:38

Sieht für mich schwer danach aus, dass da ggf. die 4. Generation schon in den Startlöchern steht, auch wenn die das schon öfter auf den Preis reduziert hatten.

Weitere Inhalte laden