hayabusa2017


registriert am 25.10.2016
10 Kommentare
2 Votes
1 User Deal
0 Shops bewertet
126 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
hayabusa2017 hat noch keine User Deals eingesendet.
hayabusa2017 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

hayabusa2017

04.06.2019, 22:00

Habe mich über lule5 angemeldet aber wieboder bzw wo knn man sich die anmelde prämie ansehen

hayabusa2017

04.06.2019, 21:34

@Lule5: halllo irgendwas stimmt mit deinem link nicht

Kommentarbild von hayabusa2017

hayabusa2017

19.03.2019, 22:45

Zusats: Mansche verkäufer bei mc sagen zwar nur einer pro person das ist falschbin der app steht 1. Pro bestellung
Habe zu meinem verkäufer gesagt dann möchte er 20 bestellungen machen

hayabusa2017

19.03.2019, 22:42

Das mit der begrenzung kann ich nicht bestätigen da ich gerade bei mc wahr und 20 bic mäc geholt habe also 20 bic mac 20 euro virl spas sbeim rest geniesen

hayabusa2017

02.01.2019, 16:27

Ich wünschr allen ein frohes neues jahr und viel glück
Hallo zusammen kann mir jemand sagen warum ich nicht mit spielen darf

Kommentarbild von hayabusa2017

hayabusa2017

29.06.2018, 18:32

Weefox ist nur eine kleine app zum verwalten aller Versicherungen bei der ONE die Versicherung ist sehr unkompliziert mitlerweile gibt es auch eine app für Android und für ios beide sind super Bediener freundlich

Bei einem Schadensfall und ihr wollt ihn melden das ist alles überhaupt kein Problem.

Betriebssystem IOS
Direkt über die app möglich

Android telefonisch noch bis zum nächsten updatet

Schaden gemeldet und in wenigen Tagen reguliert ohne irgendwelche Probleme
(Selber dort versichert)

Sie ist wirklich gratis es gibt keine versteckten Kosten.

Also es lohnt sich zu schlagen solange dieses Angebot noch gilt.

Hoffe konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und viele fragen helfen

Gruß hayabusa

hayabusa2017

25.04.2018, 16:20

So heute mal auf der Webseite von ONE gespöbert und man siehe da wie gesagt nach ca 8 Wochen gibt es auch die Android app

Weiß nur nicht wie ich diese hier verlinke Gruß Mirco

hayabusa2017

27.03.2018, 14:16

Hallo super Deal
Habe sofort die Versicherung abgeschlossen diese ist in den ersten 12 Monaten wirklich kostenlos und die Versicherung ist monatlich kündbar auch schon bereits im kostenlosen Zeitraum

Manko

Momentan arbeitet die One Gruppe an einer Android app (noch nicht vorhanden) ca 1- 2 Monate dann wird diese zur Verfügung stehen
Der Login auf der Internetseite geht noch nicht da es momentan sehr viele Anfragen gibt.

So hoffe konnte ein bißchen helfen entscheidet.