Anna_2000


registriert am 23.10.2016
12 Kommentare
2502 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
5322 (Gesamt)
45 (letzte 7 Tage)
Anna_2000 hat noch keine User Deals eingesendet.
Anna_2000 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Anna_2000

09.07.2019, 00:17

Nur 13 Ausgaben für 9,90 EUR? Das ist mit Abschluss und Kündigung mehr Arbeit als Nutzen. Und wer braucht den "Gong" wirklich?

Anna_2000

01.07.2019, 00:31

Habe auch noch keine Schlussrechnung bekommen, war aber zum Glück auch nur 2 Monate dabei, der Verlust ist so gering bis nicht vorhanden.

Anna_2000

23.06.2019, 01:10

@schmuggler:
Stimmt, und das Angebot an Filmen überzeugt auch nicht.

Anna_2000

16.05.2019, 01:35

Ist doch immer noch viel zu teuer.

Anna_2000

19.03.2019, 00:25

Für den Preis sicher okay. Habe das kleinere Modell.

Anna_2000

23.02.2019, 00:15

Ich wünsche euch allen viel Glück mit dem Deal.
Man sollte sich aber auch mal die Bewertungen/Erfahrungen anderer Kunden mit dem Händler "DeinHandy" anschauen: https://de.trustpilot.com/review/deinhandy.de
Ich würde dort nicht kaufen!!!

Anna_2000

16.11.2018, 00:52

@flaver77:
Stimmt, und hier funktioniert es absolut gar nicht. Telefonieren geht gerade noch so, Daten/Internet unmöglich.

Anna_2000

10.10.2018, 01:29

Kleine Anmerkung zu O2
An meinem Wohnort sind seit dem 18.09.2018, also seit 3 Wochen, beide Sendemasten defekt/ausgefallen. Telefonieren oder Mobile-Datentransfers sind nicht mehr möglich. Besonders toll, wenn auch die Festnetznummer über O2 läuft!
Anfrage bei O2: Lösung des Problems kann noch Wochen oder Monate dauern, bitte außerordentlich kündigen, was ich dann auch gemacht habe.
Obwohl O2 bekannt ist, dass seit dem 18.09. hier nichts mehr geht, wollen sie mir aber meine Grundgebühr nur ab dem 25.09. erstatten, da "ICH" ja das Problem dann erst gemeldet hatte.
Was lernt man daraus? Funktioniert das Mobilfunknetz mal 3 Minuten nicht, besser sofort Strafanzeige wegen Betruges erstatten, weil die bezahlte Leistung ja nicht erbracht wird 😉 Joke, macht man natürlich nicht.
Allerdings finde ich das Geschäftsgebaren von O2 mehr als fragwürdig. Ich warte jetzt mal die Rechnungen ab und werde dann entsprechende rechtliche Schritte einleiten, falls die Rechnungen fehlerhaft sind, wo von ich fast ausgehe.

Anna_2000

09.10.2018, 01:08

Viel zu teuer, wo soll da der Deal sein?

Anna_2000

25.09.2018, 00:34

Hole ich mir morgen zwei 😉

Weitere Inhalte laden