spuehlmaschine


registriert am 18.09.2016
19 Kommentare
48 Votes
3 User Deals
0 Shops bewertet
426 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)

Vorbei Gratis: AnyData 3D (Android)

temp_b301a86c-2ebc-47df-847a-6d42f203377d Zum Deal »

Vorbei Gratis: Gymace Pro: Workout und Bodylog (Android)

temp_6027c157-9375-41f2-a785-32df13e995f1 Zum Deal »
spuehlmaschine hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

spuehlmaschine

28.09.2018, 12:37

Bei mir wurde es leider auch storniert 🙁
Aber es gab einen Gutschein in Höhe des Rabattes (immerhin gut 20 Euro) für den nächsten Einkauf. Das ist mehr als fair…

spuehlmaschine

19.11.2017, 00:57

Super, bei mir hats auch geklappt! Vielen Dank!

spuehlmaschine

25.05.2017, 07:01

@…: Die Kinder in der Schule hätten sich bestimmt darüber gefreut 😀

spuehlmaschine

24.05.2017, 22:03

Schade. Hab mich aus oben genannten Gründen nicht getraut, meine Daten einzugeben. Berichtet mal, ob ihr die Bälle bekommen habt… Drück euch die Daumen!!

spuehlmaschine

24.05.2017, 22:00

Jetzt gerade Dirk S. aus Leipzig…

spuehlmaschine

24.05.2017, 21:58

Da ist irgendein Fehler auf der Seite! Ich bin ständig als jemand anderes eingeloggt. Vermutlich immer jemand, der gerade bestellt. Die letzten 4 Versuche war ich als Mario S. aus Karsdorf, Sandro M. aus Köln, Martina L. und Anton T. eingeloggt 😓 fühlt sich da einer von euch angesprochen?

spuehlmaschine

12.05.2017, 07:30

Schade, hat nicht geklappt. Eben kam diese Nachricht vom Kundenservice in sehr feinem Deutsch 😅:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Dies ist Kundenservice von Interwerker bei eBay.
Es tut uns Leid, dass Sie die Störung gemacht haben.

Bei der Bestellung der Sendung für ihre Bestellung, fanden wir, dass der Preis dieses Artikels falsch ist. Wir fühlen uns verwirrt, aber endlich bekam die Bestätigung von eBay, dass dieser Fehler aufgrund Ihres Systemfehlers passiert ist und Sie versuchen, es zu beheben.

Wir fühlen uns so traurig und leid für diesen Fehler. Basierend auf dieser Situation können wir Ihnen zwei Lösungen vorschlagen:

1. Der Originalpreis Ihrer Bestellung beträgt 51.99 €. Um unsere Entschuldigung und Aufrichtigkeit für dieses Thema auszudrücken, möchten wir es Ihnen gerne bei 47.98 € verkaufen. Könnten Sie bitte weitere 38 € bezahlen? Wir freuen uns über Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wenn Sie bereit sind, das Restgeld zu bezahlen, werden Sie unser VIP Kunde und Sie erreichen Diskont, Geschenk und so weiter.

2. Wenn Sie keine zusätzliche Zahlung für diese Bestellung akzeptieren konnten, können wir vorschlagen, diese Bestellung für Sie zu stornieren?

Wir ordnen den Versand oder stornieren diesen Auftrag für Sie nach dem Erhalten Ihrer Bestätigung.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Antwort. 
Mit beste Grüßen
Interwerker Kundenservice Team"

spuehlmaschine

11.05.2017, 19:27

Geht noch. Bestellung ist raus 😊

spuehlmaschine

10.05.2017, 22:49

@Fizz: ja, genauso ist es. Hab es ausprobiert. Habe die automatische Verlängerung direkt deaktiviert, jetzt endet mein Ticket Ende Juni und ich habe für beides zusammen 2 Euro gezahlt 🙂

Weitere Inhalte laden