Profilbild
Aleks3007
registriert am 04.09.2016
20 Kommentare
227 Votes
1 User Deal
598♥ (Gesamt)
26♥ (letzte 7 Tage)
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

Vorbei 3 Monate Allegra effektiv gratis testen dank 10€ Otto.de Gutschein

Zum Deal »

Aleks3007

26.01.2017, 01:21

@Sebbo385:
Und erst recht wenn man die Spielzeit im Verhältnis zum Preis setzt

Aleks3007

25.01.2017, 18:45

Die Tastatur habe ich auch, ist wirklich absolut beeindruckend mit der Logitech Software dazu und auf jeden Fall ihr Geld wert. So gibt es zum Beispiel einige Spiele die (wenn man möchte) auf die LED Beleuchtung der Tastatur zugreifen können und diese entsprechend der Umstände verändern. Z.B.: leuchtet alles rot wenn man stirbt; beim Nachladen blinkt die R-Taste; Beleuchtung von Knöpfen die man nicht benötigt schaltet sich aus etc. pp.
Bei den Mäusen hingegen finde ich jedoch, dass Logitech Rückschritte gemacht hat. Ich besitze seit ca. 5 Jahren eine G700 und selbst wenn ich die neuen Topmodelle kostenlos kriegen würde, denke ich nicht, dass sie meine alte Maus ersetzen können. Das fängt schon beim Mangel an G-Knöpfen an, sowie Ergonomie und Funktionalität. Da verzichte ich lieber auf eine lustige RGB-Beleuchtung und arbeite/zocke weiterhin effizient.

Aleks3007

29.11.2016, 19:09

Super Sache von Spotify, habs 2014 und 2015 schon gemacht mit nem jeweils neuem Account und dann meine gesamten Playlists auf die neuen Accounts kopiert. Dieses Mal spar ich mir aber glaube den Aufwand^^

Aleks3007

24.11.2016, 23:52

Hat noch geklappt, mal schauen ob auch was ankommt:D

Aleks3007

17.11.2016, 21:31

Wie genau ist das mit der Überweisung auf das Referenzkonto zu verstehen? Zählt es denn wenn ich von meinem Hauptkonto (nicht bei der Hanseatic) die 500 Euro auf das Kreditkartenkonto übertrage? Bzw. wie habt ihr diese Bedingung erfüllt?

Aleks3007

16.11.2016, 19:03

Praktisch 😀 wollte es mir so oder so holen. Bin aber gespannt was das für ein „7.1“ Surround Sound sein soll bei 2 Ohrmuscheln.

Aleks3007

15.11.2016, 18:06

Super Sache 😀 Hoffentlich gibts dann für den Januar entsprechende Angebote bei Fitness-Centren^^

Aleks3007

23.10.2016, 19:10

@japanesetoy:
Bei einer so großen Enttäuschung wie No Man’s Sky war ein drastischer Preissturz vorprogrammiert. Wenn allein schon der Entwickler Features wie Online Multiplayer hinzulügt, damit das Spiel sich verkauft, kann es nur grottig sein^^

Aleks3007

19.10.2016, 18:26

@Grish:
Gamepro und co brauchen halt solche Angebote nicht um Leser zu gewinnen, es sind halt einfach gute Zeitschriften^^ Aber darüber freuen würde ich mich natürlich auch. 😀

Aleks3007

19.10.2016, 18:21

Da verzichte ich lieber auf Freibier als mich mit der Fahne sehen zu lassen. ;D

Weitere Inhalte laden