Profilbild
MarkInTosh
registriert am 04.07.2016
74 Kommentare
3 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
383♥ (Gesamt)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung
Bitte Warnung vor Deals mit Preis 24.de!? Am 27. Juni habe ich via Deal Doktor einen Mobil-Vertrag mit SIM-Karte bestellt, die bis heute nicht angekommen ist. Grund dafür ist die dahinter steckende "Verwertungskette": Abgeschlöossen wurde der Vertrag über Preis24.de, dem folgte eine AGB der Firma einsAmobile GmbH und dann eine Anzahl an e-Mails von O2. In diesen…
MarkInTosh am 04.07.2016, 13:48 Uhr | 3 Kommentare
MarkInTosh hat bereits einige Beratungsanfragen gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.

MarkInTosh

30.09.2017, 12:53

Klasse Tipps – auch das mit der 10minutemail. Danke

MarkInTosh

30.09.2017, 12:47

Eine Zeitschrift für Esoteriker, Spökenkieker, Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger. Sprich: Voller Stuss, nicht einmal zum darüber lachen geeignet.

MarkInTosh

29.09.2017, 18:53

Bestellt, mal sehen, was da Teil kann. Gerade, weil ich in letzter Zeit sehr unruhig schlafe, ist die Schlafüberwachungsfunktion sehr interessant.

MarkInTosh

29.09.2017, 18:43

Lustig, das Lenovo Billigst-Tablet hat nicht einmal einen SIM-Karten-Slot. Komische Kombination…

MarkInTosh

12.09.2017, 10:54

Leider sind fast alle aufgeführten Blu-Ray-Scheiben Filme, die niemals für Blu-Ray produziert wurden, letztendlich also vor allem hochgerechnete DVDs. Erwartet an Bildqualität also nicht zu viel.

MarkInTosh

12.09.2017, 10:47

(meist = meiner / leiht = liegt … Sorry)

MarkInTosh

12.09.2017, 10:46

Das Ding ist doch eher ein proprietäres Tablet mit Dockingstation und Game Pads. Und dafür ist es meist Meinung nach etwas zu teuer.

Und gleich noch eine Frage hinterher. Wenn das ein UK-Angebot ist, leiht dem Gerät dann auch ein hierzulande passendes Netzteil bei?

MarkInTosh

06.09.2017, 10:15

@Nelson: Im Ernst: Pearl ist dafür bekannt, ständig „kostenlose“ Angebote raus zu hauen, die sich durch 4,95 Euro Versandkosten locker finanzieren lassen. Hinzu kommen dann bei anderen „Angeboten“ dieses Unternehmens, die auf aus den Fingern gesogenen Preisen basieren. Pearl ist vor allem eines: Qualitativ unterste Schublade und teurer.

MarkInTosh

06.09.2017, 09:53

P.S.: Amazon selbst hat das Ende der Unterstützung des hauseigenen FireOS bereits angekündigt…

Weitere Inhalte laden
MarkInTosh hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.