Profilbild
TREOPHIL
registriert am 10.06.2016
102 Kommentare
20 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
732♥ (Gesamt)
10♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

TREOPHIL

14.11.2017, 22:16

….. Lässt es sein, O2 ist nicht nur bei LTE sondern auch bei 3G und GSM zu schlecht, um wirklich brauchbar für mich zu sein. Ich bin Viel reisender, bin Vielnutzer….. gewechselt bin ich zu D1 und es gibt keine Probleme.
Muss jeder selbst wissen, aber mir

TREOPHIL

03.11.2017, 22:26

@Couponking: Na ja…. Unser DEUTSCH ist doch die sächsische Kanzleisprache des Martin Luther… Im Prinzip….

TREOPHIL

28.10.2017, 09:08

Verflixt, Amazon ist schnell, Kindergeburtstag kostet 4,99…..aber ansonsten schöne Tipps, Danke Tippi

TREOPHIL

22.10.2017, 08:27

„kostenlos“ – dreist, gilt nur für die Jahresgebühr, ansonsten echt superteuer!!!

TREOPHIL

22.10.2017, 08:13

Das „kostrnlos“ stimmt vorne und hinten nicht, das ist schon dreist….. Keine Jahrrsgebühr, aber schon unverschämt hohe Transaktionskosten…..

TREOPHIL

18.10.2017, 19:23

Noch ein Zusatz zur DKB, bitte die EC Karte nicht immer am Geldautomaten nutzen, sondern die Visa Karte. Und auf jeden Fall die Gebührenanzeige prüfen, es gibt leider Banken, die für alle (ausser den eigenen) Kunden Gebühren aufschlagen. Habe mein Konto seit 5 Jahren kostenlos….. In Südafrika, USA, Japan und Südamerika genutzt. Ausserdem Visa Tagesgeld als attraktive Anlage genutzt…

TREOPHIL

18.10.2017, 19:15

Diese ganze Werbung ist nett, aber die DKB hat dafür die besten Konditionen, WELTWEIT kostenlos Geld abheben, niedrigste Dispozinsen, Depot sehr günstig und sehr gute App. Ausserdem brauche ich keinen Geldautomaten, mein Rewe/Penny z. B. zahlt direkt aus. Die ING-DiBa ist auch nicht schlecht, aber der Karteneinsatz kostet….musst dauernd nach Automaten suchen und die Kreditkarte wird sofort dem Girokonto belastet…. Nix mit einmal im Monat zahlen!

TREOPHIL

29.09.2017, 09:27

Aber unverwüstlich, habe den Vorgänger seit langen Jahren. Wenn ein Funksolarchronograph wäre, dann hätte ich zugeschlagen…..

TREOPHIL

21.09.2017, 08:22

Doppelt genäht hält besser. Danke Tipi, Wenn die Wahl durch ist, habe ich wieder neue Spannung!! 😬 😬 😬

Weitere Inhalte laden
TREOPHIL hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.