Profilbild
TREOPHIL
registriert am 10.06.2016
113 Kommentare
21 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
791♥ (Gesamt)
8♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

TREOPHIL

15.01.2018, 14:32

Das Geschäft machen die über die automatisch eingestellte Teillastschrift….wer nicht selber den gesamten Rechnungsbetrag überweist,der zahlt Kreditzinsen. So steht es in den Bedingungen, 100% Lastschrift geht bei diesem Angebot nicht.

TREOPHIL

15.01.2018, 14:23

Was unterscheidet die von der DKB Visakarte für Aktivkunden? Die kostet auch nix…. Zahlt Santander etwa zusätzlich die Geldautomaten Gebühren der Geldautomatenbetreiber?

TREOPHIL

04.01.2018, 14:43

@elNino: Bei mir geht nur das LTE Netz der Telekom zuverlässig…. LTE Vodafone geht meist nicht, hat große Lücken, die aber in der Karte nicht angezeigt werden, alles von Telefonica geht auch nicht. Ich muss auf alle „Schnäppchen“ verzichten….

TREOPHIL

01.01.2018, 13:45

@DealDoktor: Echte Gehaltseingänge, das heißt Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung oder BAföG sind versteckt im SepaMenue der Banken codiert. Es gibt aber Bankingprogramme, die bei bestimmten Banken eine solche Codierung für Daueraufträge zulassen,bei anderen Banken nur für Einzelüberweisungen,bei den meisten Banken geht aber nix. Googeln macht klüger….

TREOPHIL

29.12.2017, 17:07

Freunde, schaut Euch mal die Reiseberichte auf TripAdvisor an…..sehr gemischte Reaktionen, aber wenn schlecht, dann richtig miserabel. Flüge fast ohne Verpflegung mit 48 Stunden Verspätung und Gepäckverlust….. Gibt es alles zum Nachlesen 🤔🤔

TREOPHIL

27.12.2017, 18:31

Na so was…. Gib mir meinen täglichen Virus 😀😀😀

TREOPHIL

27.12.2017, 14:17

@UdSSR: bei mir ging der auch nicht und das habe ich an 4 Handys versucht! 😟

TREOPHIL

27.12.2017, 09:43

@anastacia: 😉😀😀

TREOPHIL

24.12.2017, 17:09

@ifeelgood: Ja – aber dafür wirklich kostenloses Konto. Die App dazu ist ebenfalls sehr gut und das Freigeben von Aufträgen geht gut und ist sicher. Bei der Diba geht das zwar einfacher aber es kommt mir unsicherer vor. Da reicht eine 5 stellige Pin….. Für Anmeldung und Freigabe….

TREOPHIL

23.12.2017, 19:51

Na und ich erst…. Komme von Android 2.1 😀😀😀

Weitere Inhalte laden
TREOPHIL hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.