bd7499


registriert am 21.05.2016
12 Kommentare
44 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
1515 (Gesamt)
12 (letzte 7 Tage)
bd7499 hat noch keine User Deals eingesendet.
bd7499 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

bd7499

10.05.2019, 00:29

@bd26364:

Naja, was genau erwartet man bei einem 65" TV für 449 Ocken?

Irgendwo kommt der Preis schon her…

🙂

bd7499

13.11.2018, 18:19

Code geht bei mir auch nicht und Preis stimmt nicht, bin somit mit Versandkosten dann auch wieder bei 25 Euro, also Normalpreis

bd7499

09.08.2018, 23:13

Ich habe auch schon einigen Bekannten bei PCs, Notebooks oder Handys geholfen.

Das Problem war jedoch nie die Ersteinrichtung, das konnten alle erstmal selbst – sondern was danach mit den Geräten passiert ist…

🙂

bd7499

26.06.2018, 05:37

@ifeelgood: Da hast Du sicherlich Recht. Das mit der Prämienauszahlung z.B. kann ich nicht bestätigen, dies hat funktioniert.
Bestätigen kann ich jedoch ebenso den grottenschlechten Kundenservice und ich hatte wirklich vor mein Konto umzuziehen, habe mich dadurch jedoch wieder anders entschieden und bin jetzt woanders bei dem der Kunde auch als Kunde gesehen wird.
Und Fakt ist das mit der PhotoTAN was mich spätestens jetzt wieder zum wechseln animiert hätte wenn ich das damals so durchgezogen hätte.
Damals bei meinem Wechsel gab es auch noch keine "Kompass-Gespräche" oder Zustimmung für 3 Monate Werbung um die Prämie zu bekommen, sonst wäre ich erst gar nicht kurzzeitig dort gelandet.

bd7499

09.11.2017, 05:46

@alex88alex:

Was nützt mir das wenn so eine "alte" nicht mehr an aktuelle TV´s passt und die Spielmodule entsprechend teuer sind und zudem die Konsole noch eine eigene Stromversorgung braucht?

Hier haste halt auspacken, einschalten fertig und kannst die Spielstände auch noch zu jedem Zeitpunkt innerhalb des Spiels speichern…

Naja, und die Baugröße stört selbst im Wohnzimmer nicht.

Welche Vorteile hatte jetzt noch mal Deine "alte" Konsole bei der (wenn vorhanden) die beiden Controller vermutlich auch schon "ausgedaddelt" sind? Mehr als die über 20 Spiele in Modulform die Platz brauchen?