Profilbild
fantasylifepsp
registriert am 05.02.2016
732 Kommentare
1462 Votes
378 User Deals
1 Shops bewertet
10708♥ (Gesamt)
216♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

️⚽️⚽️⚽Bundesliga️⚽️⚽️⚽ und mehr live für AmazonPrime für 4,99€/Monat

Zum Deal »

4,99€

[GRATIS] Die verwandelte Zeit~ Kindle Edition

Zum Deal »

Vorbei [GRATIS] Der Himmel in meiner Nähe ~ Kindle Edition

Zum Deal »

[GRATIS] Kuchen, Torten und Kleingebäck & Backrezepte wie bei Oma ~ KindleEditionen

Zum Deal »

[GRATIS] One to go – Auf Leben und Tod ~ KindleEdition

Zum Deal »

[GRATIS] Katzenkummer – Katzenunsauberkeit verstehen und effektiv behandeln ~ KindleEdition

Zum Deal »

Vorbei [GRATIS] Durch den Nimbus (Noras Welten 1) ~ KindleEdition

Zum Deal »

Vorbei [GRATIS] Siebenkreuz – Thüringen Krimi ~ KindleEdition

Zum Deal »

[GRATIS] 2 Malapps für Kinder für Android

Zum Deal »

Vorbei 20 % auf Armbänder zum internat. Tag des Armbands bei einzig und artig

Zum Deal »
Weitere Inhalte laden

fantasylifepsp

16.08.2017, 22:38

Das Minus-Geklicke interessiert mich wenig. Es werden auf der Plattform öfter Hinweise gepostet, die keine eigentlichen Deals sind, sondern zur Information dienen. Manche verstehen das einfach nicht. Warum sollte man sich außerdem noch zusätzlich einen Eurosport-Player – Vertrag antun, wenn man Prime schon hat? Außerdem kann man den Channel auch monatlich kündigen, wenn mich Z.B. nur die Winterolympiade o.ä. interessiert?

fantasylifepsp

16.08.2017, 21:05

@PeterPan18:
Ich auch, besonders aus der Region

fantasylifepsp

16.08.2017, 17:58

@löwenzahn:
Ich weiß, deswegen wurden hier aber schon einige gelöscht, denn Gewinnspiele waren nicht erlaubt!

fantasylifepsp

15.08.2017, 23:58

@Couponking:
Wo du es erwähnst, gut möglich! *grusel*

fantasylifepsp

14.08.2017, 18:28

Echt jetzt? 👎👎👎 Verstehe nicht, wer hier „+“ votet!

fantasylifepsp

12.08.2017, 19:27

Klasse Tipp, aber in den Wechseljahren bin ich zum Glück noch nicht!

fantasylifepsp

11.08.2017, 10:22

Wenn es nicht Titel von teilweise bereits verstorbenen Künstlern wären, wäre es nicht legal! Die Plattform ist größtenteils Open Source.

fantasylifepsp

10.08.2017, 23:43

@mossy: Natürlich, ohne Newsletter, Twitter und Co. würde ich auch nichts erfahren, aber das ist ja nicht abgeschrieben (wäre auch auf englisch)

Weitere Inhalte laden