Tozupi


registriert am 07.06.2012
14 Kommentare
1 Vote
1 User Deal
0 Shops bewertet
365 (Gesamt)
4 (letzte 7 Tage)
Tozupi hat noch keine User Deals eingesendet.
Tozupi hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Tozupi

25.02.2019, 09:33

Hab selbst das s9+ Duos… Finde es schon toll. Aber der Aufpreis zu der Mehrleistung? No… Aber die Preispolitik wird sich rächen. Apple hat schon Probleme und Samsung wird sie auch bekommen. Die Konkurrenz schläft nicht und ist " over all" wesentlich günstiger…

Tozupi

05.02.2019, 17:26

Hetzen nutzt dich nichts… Doc bleibt sicher am Ball und gibt Infos sobald sich etwas tut. Ist schon anstrengend wenn jede 2 Frage tgl. die Gleiche ist.

Tozupi

05.09.2018, 09:02

Hab gerade gesehen… Deal ist drinnen:)

Tozupi

05.09.2018, 08:00

Ich hab die Reihenfolge andersrum … Registriert und dann den Schein ausgefüllt… Ist das okay so?

Tozupi

14.01.2017, 15:19

Solche Kommentare, analog Fraya, sind doch zu löschen. Erstens null hilfreich da kg keine Begründung,… Zweitens glaube ich rechtlich problematisch…

Tozupi

31.12.2016, 10:32

Ja…nur heute noch… Und dann nächstes jahr wieder 😍
Euch allen guten Rutsch

Tozupi

25.12.2016, 19:19

@serdi. Nein, den storno fav es bei den angeboten von dein handy. Da wurde die Free Option versehentlich von vornherein dazugebucht ohne Auftrag. Damit wurde der Vertrag zum die 5 euro teuer. Das wurde dann nachträglich storniert.

Tozupi

23.12.2016, 22:04

Zum Kommentar von vali,
Multicard…. Parallelbetrieb! Habe zeitgleich zwei handys mit der Multicard… wird die Nummer angerufen klingeln beide Handys, bis ein Gerät annimmmt. Surfen geht auf alle Fälle parallel!

Tozupi

23.12.2016, 22:01

Hi,
Hatte schon geschrieben dass ich die Datenautomatik im Onlinebereich "Mein O2" abgeschaltet habe. Ging problemlos.
Ebenso habe ich heute die FREE-Option dazugebucht. SMS Bestätigung kam nach 15 Minuten. Obwohl die LTE 4GB schon verbraucht sind, sufrt mein Sohn gerade mit LTE und 40MBit. Mal schauen ob und wann das auf GSM umgestellt wird.
Habe den gleichen Tarif bei Sparhandy am letzten Freitag bestellt gehabt, da aber bis gestern kein Feedback zum Vertrag habe ich den da jetzt widerrufen. Widerrufsbestätigung habe ich per Mail erhalten.
Jetzt habe ich nochmal den Tarif bei Handyflash (wegen Multicard und BT-Speaker) bestellt. Komischerweise haben die den Bestellprozess geändert. Es werden keine Unterlagen ausgedruckt und hingemailt. Lt. Auskunft wird nur per Postbote identifiziert. Leider noch keine Vertragsbestätigung von O2 bekommen. Das gint zum Black-Friday von einem auf den anderen Tag….

Tozupi

09.12.2016, 17:30

Datenautomatik ist beim angebot von Handyflash auf alle fälle abschaltbar …gleicher tarif auch hier… Also… Alles ok

Weitere Inhalte laden