TLange1961


registriert am 22.01.2016
8 Kommentare
0 Votes
1 User Deal
0 Shops bewertet
172 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
TLange1961 hat noch keine User Deals eingesendet.
TLange1961 hat noch keine Beratung eingesendet.

TLange1961

20.08.2018, 11:06

Wollte die Aktion bei notebooksbilliger nutzen. Beim Bezahlen mit masterpass kommt immer ein Fehler ohne genauen Grund. Absolut unausgereift und unzuverlässig, damit völlig nervig. Geld habe ich und letzte Woche bei Mediamarkt ging es noch. Mit PayPal habe ich noch nicht so negative Erfahrungen gemacht.

TLange1961

12.05.2017, 20:27

@FloHech: Ich habe dort auch Geld angelegt. Auf besonders miese Art wurden mir und wohl vielen anderen Leuten langfristige Anlagen mit möglichem Totalverlust untergeschoben. Dort verdient man nur Geld mit Provisionen aus diesen dubiosen Geschäften

TLange1961

22.03.2017, 10:52

!!! ACHTUNG – WARNUNG – FINGER WEG – Cashboard ist absolut unseriös !!!
Für mich ist Cashboard ein absolut unseriöses Unternehmen. Es wird der Eindruck erweckt, man eröffnet ein Depot bei ebase und wählt dort Fonds aus, die jederzeit wieder verkauft werden können.
Unter den ca. 10-15 Anlagen, die einem nach der Eröffnung zur Anlage vorgeblendet werden, befinden sich aber auch untergeschobene Langfristanlagen, die in so einem Depot nichts zu suchen haben. Diese werden auch nicht besonders gekennzeichnet. Die notwendigen Verkaufsprospekte zu dieser untergeschobenen Geldanlage werden auch nicht an die offizielle Mailadresse geschickt, sondern gut in der Postbox des Depots versteckt. Das macht dieser Laden natürlich nur, damit man nicht auf diese Geldanlage aufmerksam wird und dieser Geldanlage womöglich widerspricht. Eine sehr unschöne Betrugsmasche!
Gemerkt habe ich er erst, als ich meine Cashboard-Anlage nach Ablauf eines Jahres kündigen wollte, weil das ebase-Depot von Cashboard immer noch eine negative Wertentwicklung hatte, obwohl meine eigenen Anlagen bei ebase sich seit Langem positiv entwickeln. Da wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich eine Anlage habe, die nicht nach einem Jahr beendet werden kann. Alle Versuche bisher, mich von diesem unseriösen Laden zu befreien, waren bisher unschön. Dort besteht man darauf, dass man mich rechtmäßig auf mein Widerrufsrecht hingewiesen hat. So ein Verhalten legen nur Betrüger an den Tag, von Transparenz und den anderen Werbeversprechen, die auf deren Internetauftritt zu lesen sind, keine Spur.
Die Gutschrift für die Kontoeröffnung bei Cashboard musste ich auch mehrfach anfragen, freiwillig hätte man mir die zugesicherte Prämie nie gezahlt.
Mein Fazit: Ich kann nur jeden davor warnen, bei diesem Laden Geld anzulegen. Finger weg.

TLange1961

23.06.2016, 16:14

Für diesen Handy-Tarif kann kein Starttermin festgelegt werden. Eine Nachfrage per Chat ergab, dass dies hier nicht möglich ist und diese Prozedur gemäß L.Freudenreich bei allen Anbietern identisch ist.
Ich frage mich echt, wie dämlich man bei BASE ist!!! Woanders kann man sehr wohl einen Starttermin für den Vertrag vergeben, das habe ich bei Drillisch und 1&1 praktiziert.
=> Mein Fazit: Echte Dumpfbacken bei BASE und so werde ich dort nicht Kunde.