MErdmann


registriert am 12.01.2016
155 Kommentare
649 Votes
14 User Deals
0 Shops bewertet
3917 (Gesamt)
20 (letzte 7 Tage)
MErdmann hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

MErdmann

01.10.2019, 15:01

@nico1:
@Flippyhippy:

War wohl ein allgemeiner Fehler. Haben wohl alle Kunden bekommen.

MErdmann

26.09.2019, 17:18

Was ist denn das für eine Truppe.
Ich habe diese Email gerade bekommen.
Das Konto habe ich am 23.09. erstellt und natürlich auch meine Steuer ID angegeben.

Kommentarbild von MErdmann

MErdmann

09.07.2019, 07:57

der VOI Link 2,5 Voi-Credits (2,50€) über diesen Link (Empfehlungslink) geht bei mir nicht.
Die Newsletter Anmeldung hat funktioniert

VOI ist nun übrigens auch in Erfurt mit 100 Roller vertreten.

MErdmann

20.02.2018, 11:38

@happy_sanni:
Ich habe diese Socken seit Monaten und noch keine Einzige ist kaputt.
Kann ich also nicht nachvollziehen. Ich habe sie auch bei mybodywear.de gekauft

MErdmann

19.02.2018, 13:30

kann die probleme mit der haltbarkeit nicht bestätigen. habe mir die auch schon bestellt (damals 18 stück für 25 Euro) bin sehr zufrieden damit

MErdmann

02.02.2018, 15:41

@DealDoktor:
Für Bestandskunden
"Nach Überprüfung schalten wir euch innerhalb weniger Wochen in eurer Bonus Deal Statistik den 30€ Gutschein frei."

erscheint der Deal trotzdem vorher in den Bonusdeals?

MErdmann

29.01.2018, 12:49

@Horus03:

nein keine Registrierung erforderlich

MErdmann

09.01.2018, 14:47

@troxas19:
28W bzw. bei dieser Lampe 2000 Lumen entspricht einer Glühbirne von 150W. Es kommt wohl eher darauf an wie die Lampe abstrahlt bzw. wo sie im Zimmer sitzt. Aber für ein normales Wohnzimmer sollte das locker reichen.

MErdmann

02.01.2018, 10:54

Hallo ,
ich habe inzwischen diesen Staubsauger bekommen und konnte ihn einige Tage testen. Ich bin begeistert. Ich hatte bisher einen iRobot roomba 886. Er erledigt seine Aufgabe mindestens genauso gut. Gegenüber dem roomba geht er aber bedeutend planvoller vor und ist deshalb insgesamt ein ganzes Stück schneller fertig. Und der roomba hat 2 stellen in der Wohnung wo er echt probleme hat. 1 x festklemmen unter der Toilette, und 2. ein recht hoher Teppich auf den er manchmal einfach nicht hoch kommt. Diese 2 stellen machen dem Kollegen aus China absolut ohne Probleme. Ich hab 230 Euro dafür bezahlt und ziemlich genau 1 Monat darauf gewartet. Absolut Top!

Und er spricht ja nun auch Englisch. Also absolute Kaufempfehlung.

Weitere Inhalte laden