Profilbild
Ocsys2002
registriert am 10.01.2016
136 Kommentare
45 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
1246♥ (Gesamt)
6♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung
Ocsys2002 hat bereits einige Beratungsanfragen gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.

Ocsys2002

18.09.2017, 12:12

Ich finde es nicht OK das man die UVP angeben muss, statt eines realen Wertes…

Kommentarbild von Ocsys2002

Ocsys2002

18.08.2017, 11:53

Also doch nicht 0€…

Ocsys2002

11.08.2017, 22:09

@Rivaldo: das ist im Grunde gegen große Schwankungen abgesicherten, hinzu hat auch dein Netzteil vom Laptop eine Spannungsanpassung und Sicherung.

Ocsys2002

11.08.2017, 22:07

@Prospektleser: das ist so nicht ganz richtig, du kannst auch solch einen Inverter direkt anschließen, am besten mit einer 60A Sicherung vom hi-fi Bereich, dazu noch einen Kondensator, und du kannst auch während der Fahrt richtig Leistung ziehen.

Ocsys2002

28.06.2017, 00:21

1* habe ich dort etwas gekauft, über ebay. Eine DVD die auf Lager war, als Päckchen mit sendenummer.
Als ich nach 9 Tagen reinschaute wo die Sendung ist, steht da am heutigen Tage an die Post übergeben. Nicht zu empfehlen.

Ocsys2002

27.06.2017, 05:53

Bitte hinzu schreiben, dass es für PC ist.

Ocsys2002

21.06.2017, 23:30

Um letztes Jahr 6 pack ihn dieses Jahr schon 5… Ich glaub ich grill zu viel, gleich wieder bestellen.

Ocsys2002

21.06.2017, 23:27

Also ich muss sagen das ich in Bezug auf Ladegeräte für den Kfz Bereich nur noch Markenware nehme, bzw. Nokia… Ich habe da 5x die gleichen mit dual USB, und die sind ohne leistungsverlust oder Schwankungen. Das hat mir einmal ein Handy und Tablet zerstört, seit dem zahl ich lieber 8 euro mehr.

Weitere Inhalte laden
Ocsys2002 hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.