Profilbild
Jascha
registriert am 04.06.2012
269 Kommentare
33 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
3295♥ (Gesamt)
24♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

Jascha

09.01.2018, 12:31

Ich komme auf 32,90 Euro, da es auf der Seite zzgl. Versandkosten heißt – also drei Euro mehr.
Jedenfalls ich das bei mir mit Zahlung via PayPal so, andere Varianten habe ich nicht getestet.

Jascha

28.12.2017, 14:45

@baloo:
Das Verständnis fremder Texte steigt mit der korrekten Anwendung der Sprache. Jeder hat ihn verstanden? Mutige Aussage! Ist das Wissen, Vermutung oder hast du alle gefragt bzw. Rückmeldung bekommen? Ich würde solch eine Aussage nicht treffen, die ist ebenso schwach wie die von mir bemängelte Sprache.

Im Grunde möchte ich überhaupt nicht kleinlich sein und mal ein nicht korrektes Wort, ein fehlendes Satzzeichen oder ein falscher Buchstabe ist nicht das Thema. Viel mehr kann und will ich mich damit nicht abfinden, dass das Sprachverständnis allgemein in den letzten Jahren so stark abgenommen hat und viele ihre Texte einfach so „hinrotzen“.

Das ist keine Kritik, die alleine an dich gerichtet ist, ich weise lediglich auf ein allgemeines Problem hin, anhand deines Beispiels.
Beim Lesen fremder Texte möchte ich mir Gedanken um den Inhalt und die Aussage machen, nicht vorher noch Korrekturlesen müssen und erraten, welche Intention der Autor hat.
Im weiteren Sinne hat Sprache naben der Bildung auch etwas mit Respekt zu tun, Respekt vor ihr selbst und den Lesern.

Jascha

25.12.2017, 14:52

@alan: Wieso zu groß? Es gibt auch große und fette Katzen, die brauchen so einen Tempel.

Jascha

25.12.2017, 14:45

Falk ist insolvent und bietet keinen Service mehr an. Die Lieferfirma für das Navi ist auch pleite, also aufpassen!

Ich stehe nicht für die inhaltliche Richtigkeit, habe lediglich den Text in ordentliches Deutsch übersetzt. In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

Jascha

22.12.2017, 10:14

Tja, MarKu und Hmmm, wir haben den 22. Dezember und der Kurs steht bei ca. 9700 Euro. Gebt ihr jetzt zu, dass ihr die Situation falsch bewertet habt? Es wird weiter bergab gehen, hoffentlich habt ihr nicht teuer gekauft, das Geld ist weg.

Jascha

21.12.2017, 01:16

@Hmmm:
Das ist eine schwache Argumentation. Die aktuellen Kursverluste waren sehr wohl zu erwarten. Wer sich den Markt angeschaut hat und und sieht, wer große Anteile am Bitcoin hält und diese derzeit verkauft, für den ist das kein Glückstreffer oder Hexenwerk. Ich bleibe dabei, der Kurs schmiert zum Jahresende immer weiter ab und 2018 wird eine Zäsur für den Bitcoin.

Ich habe auch schon mal drei Bitcoins zu einem sehr schwachen Kurs verkauft und könnte mich ärgern, weil diese letztens zeitweise etwa 60000 US-Dollar wert waren, aber darum geht es nicht und auch sowas gehört dazu.

Jetzt mal Tatsachen auf den Tisch, bei welchem Kurs bist du eingestiegen, was erwartest du und wann soll sich das realisieren?
Meine Bitcoins habe ich fast alle aus der Zeit, als der Kurs noch hoch zweistellig oder tief dreistellig war.
Einen Crash hätte ich jetzt gerne nicht, solange ich noch Bitcoins habe. Andere handeln mit Futures und haben auf Kursverluste gewettet, diese Leute machen gerade ordentlich Kasse.

Jascha

20.12.2017, 00:02

@Pilzener:
Da gehe ich mit, entweder crasht es die nächsten Tage oder die Blase platzt ganz. Vor Jahresende fällt der Kurs auf unter 10000 Euro, wer hält dagegen?

Jascha

19.12.2017, 17:38

@Bertram:
Weil die letzten Langschläfer jetzt auch auf dieses Thema aufmerksam geworden sind. Mitte 2013 hat es keine Sau interessiert und niemand gekannt, als ich vom Bitcoin sprach, zuckten alle nur mit den Schultern und wollten davon nichts wissen – heute scheint sich jeder in zwei Tagen so viel Wissen angeeignet zu haben und meint, dass er so viel Ahnung hätte, wie ich – schon lustig. Die Serie CSI: Cyber hat den Bitcoin in einer ihrer Episoden im Jahr 2015 thematisiert, da dachte ich, dass der Hype losgeht – jedoch schliefen alle noch etwas.

Jascha

19.12.2017, 13:52

@StudentenDealer:
Driver Booster Free zum Beispiel, um nur eines zu nennen. Es gibt noch weitere und bessere, aber diese benötigen eine gewisse Modifikation, welche nicht ganz im Sinne der eigentlichen Programmierung sind und thematisch hier nicht hinpassen.

Jascha

19.12.2017, 13:04

@ulf.boeger: Es gibt genug ähnliche Programme, die ebenfalls alle Treiber aktuell halten und dazu kostenlos sind, dann braucht man sich mit so einer Lizenz auch nicht rumärgern.

Weitere Inhalte laden
Jascha hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.