Price-Princess


registriert am 21.07.2015
98 Kommentare
93 Votes
12 User Deals
0 Shops bewertet
651 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)

Vorbei Online-Adventskalender in der Übersicht

advent-calendar Zum Deal »
Price-Princess hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Price-Princess

29.01.2016, 23:49

@DealDoktor:
Mein lieber Doc,
natürlich ist es sehr lobenswert, dass IHR anders sein wollt, als ANDERE! U, A. Zuletzt war dies der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Aber leider liegt hier seit ein paar Wochen einiges im "Argen". Vielleicht hat dies mit "unabgestimmten" Filtern zu tun. Jedoch glaube ich, sehr Vieles ist auch an mangelnder redaktioneller und damit manueller Abarbeitung zu tun. Ein Thema wie z. B. "Rossmann" kann eben nicht sich selbst überlassen werden. Genau so wenig wie die "Shout-Box" pardon der "Schnäppchen-Chat".
Und leider, wo wir mal dabei sind, das "Voten" für Jeden, nette Idee, aber in Zeiten wie Heute total destruktiv!
Ich persönlich kann mich nicht beklagen über durchaus sehr freundliche und hilfreiche Kontakte in der Vergangenheit. Jedoch vermisse ich auch Einige, die sich hier offensichtlich abgewandt haben. Und dies gilt es in Zukunft zu vermeiden!

Price-Princess

07.12.2015, 01:33

@densch:
Yeah, ich wurde erwähnt!
@Price-Princess: Wäre es eventuell möglich, die Adventskalender der Lotterien separat aufzuführen?
So wie du es für die Software-Anbieter auch gemacht hast?
Ich weiß, bisher steht nur Lottoland drin.
Aber es gibt auch beispielsweise einen Adventskalender von tipp24.com
Und ich bin mir sicher, dass viele andere User hier noch weitere Lotto-Anbieter mit Adventsaktionen kennen!

Lieber "densch" erstmal vielen Dank für Deine Beteiligung!

Sehr gerne würde ich auch Deinen Beitrag entsprechend aktualisieren. Wenn Du jedoch obenstehende Kommentare ließt, wirst Du sehen, dass es mir beim besten Willen nicht möglich ist den Deal entspechend anzupassen – leider! Selbst meine eigenen Ergänzungen müssen außen vor bleiben! Die technischen Vorraussetzungen (der "Dok" erklärt es weiter oben) geben es derzeit einfach nicht her! Daher kann und muß ich Dich derzeit "nur" auf die Kommentare verweisen, wobei ich sicher bin, auch diese werden von den "Leser(innen)" durchaus aufmerksam verfolgt!

Auch denke ich, sofern wir ALLE, im nächsten Jahr noch besammen sind, wird diese Übersicht viel besser strukturiert sein können!

Für mich war es in diesem Jahr eine spontane Aktion diesen Deal ein zu stellen. Basierend auf meinen persönlichen Lesezeichen aus 2014 habe ich vorab abgeklappert, wer wohl wieder einen Online-Adventskalender bringt. Und da es einen entsprechenden Deal auf "Deal-Doktor.de" noch nicht gab und auch die einschlägigen "Mit-Bewerber" noch nicht am Start waren, habe ich einfach mal losgelegt!

Ein schwacher Trost ich weiß – würde es mir auch Anders wünschen – aber es sollte keiner der Leser(innen) hier nachlassen und 2016 kriegen wir das GEMEINSAM sicher besser hin!

Price-Princess

05.12.2015, 20:53

GLOBUS: http://www.globus.de/de/adventskalender.html

Jeden Tag gibt es vom Globus-Verbrauchermarkt einen Gutschein im Adventskalender. Im vergangen Jahr gab es z. B. einen Gutschein für ein komplett kostenloses Fotobuch!

Price-Princess

05.12.2015, 04:19

@Cujo:
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr den Rätsel-Adventskalender in eure Liste aufnehmen würdet:
http://www.raetselstunde.de/adventskalender/2015/advent.html

Hallo @Cujo,

leider ist eine Aufnahme in die Liste (derzeit), aus technischen Gründen nicht möglich. Sei jedoch gewiss, dass Dein Rätsel-Adventskalender auch hier in den Kommentaren sehr gut wahrgenommen wird!

Vielen Dank für Deine Meldung!

Price-Princess

05.12.2015, 04:14

@Cryingstarhawk:
Warum das denn nicht???
In den Kommentaren geht es doch auch und macht auch immer wieder Sinn.
Du selbst nutzt doch auch oft Links in den Deals.
Echt schade. :'(

@Cryingstarhawk:

Ganz lieben, persönlichen Dank für Deine Hilfe-Stellung und Deine Kommentare in denen Du versucht hast den Deal "zu retten". Ein klasse Bespiel für gelungene und aufbauende "Hilfe-Stellung" innerhalb der Community! Ich denke, nicht nur ich konnte, durch Deinen Einsatz, auch im Dialog mit dem Dok erkennen, welche "Gestaltungsmöglichkeiten" funktionieren bzw. auch nicht. Danke!!!!

Leider habe auch ich, man sieht es an dieser frühen Morgenstunde bzw. meiner zwischenzeitlichen "Abwesenheit", nicht so viel Zeit (wie ich vllt. möchte) mich mit den Gegebenheiten hier zu beschäftigen. Um so wichtiger sind "Mitstreiter(innen)" wie Du, die durch ihre Aktivität helfen.

Daher mein ausdrücklicher Dank und sorry, dass ich mich erst jetzt dazu zu Wort melde!

LG P-P

Price-Princess

05.12.2015, 03:52

@DealDoktor:

So, ich habe die Links oben jetzt manuell eingefügt – bitte den Deal aber nicht mehr bearbeiten, sonst sind die klickbaren Links wieder weg.
Weitere Gewinnspiele dann am besten in die Kommentare!

Lieber Dok,

erstmal tausend Dank für Deine Mühe den Deal wieder in eine "lesbare" Form zu bringen!

Ganz ehrlich – ich hab mich doch ein wenig geschämt, dass nach der Akualisierung das Ganze nur noch ein wüster "Brei" war. Zumal ich auch noch einige Stunden warten musste bis das ernüchternde Ergebniss wieder Online war.

Natürlich werde ich Dank Deiner Erklärung nichts mehr daran verändern – Wenngleich es schon schade ist, dass die technischen Voraussetzungen es nicht zu lassen.

Insofern kann ich mich und alle fleißigen Mit-User(innen) nur auf das nächste Jahr vertrösten (und ebenfalls auf die Meldung in den Kommentaren verweisen), wenn dann hoffentlich die gesamte Deal-Doktor-Community einen Weg findet eine gemeinsame Adventskalender-Übersicht zu erstellen: Wir wollen doch "Anderen in nichts zurück stehen, denn unser Potzenzial ist mindestens genau so groß! Das habt Ihr, liebe Mit-User(innen) schon durch Eure bisherige Beteiligung bewiesen!

Nochmals dickes THX an Alle für Ihre Beteiligung und natürlich könnt Ihr die Liste durch die Kommentare auch weiterhin ergänzen!

Price-Princess

03.12.2015, 02:15

@steinbrei:
Die Liste ist ordentlich – aber Achtung einfach ein Bild von Uli Stein benutzen geht gar nicht oder hast Du die Rechte daran.

Vielen Dank für Deinen Hinweis! Wie schon in der Antwort auf Deine PN beschrieben habe ich kein Bild o. ä. benutzt, sondern lediglich den Link aus der Auflistung (s. o.) zur Web-Site gesetzt. Um jedoch jegliche Verwechslungen bzw. Irretationen zu vermeiden wurde es im Update gefixt.

Price-Princess

03.12.2015, 02:05

@Cryingstarhawk:
Für alle Whisky und Whiskey Liebhaber:
https://www.thewhiskyexchange.com/feature/adventcalendar

Danke Dir!

Huch, jetzt ist der Deal, nach Stunden, zwar wieder Online, aber die Links zu den jeweiligen Kalendern sind nur noch Text. Was mache ich da falsch? Beim ersten Einstellen wurden Alle in "klickbare Links" umgewandelt – finde das echt kompliziert und verstehe das nicht. ,,, meine Vorahnung hat sich nicht getäuscht, als sie sich sträubte das Ganze zu aktualisieren!

@All: Tut mir leid wenn es jetzt etwas unübersichtlich ist. Sobald ich den "Kniff" kenne werde ich es reparieren!

Price-Princess

01.12.2015, 01:03

@Cryingstarhawk:
Puhhhh…. Also wer Zeit hat:
http://www.adventskalender-gewinnspiele.de/

Dann hätte ich mir die Mühe wohl sparen können? Sorry, das kannte ich nicht!

Aber
Congstar Adventskalender:

find ich klasse!

Danke für Deinen Beitrag!

Price-Princess

30.11.2015, 22:49

@DealDoktor:

hehe, du kannst deinen Deal ja noch bearbeiten und den Link direkt einfügen

Lieber Dok, das hatte ich auch versucht. Doch leider wurde mir ein wüstest "Durcheinander" angezeigt. Bevor ich also die gesamte Formatierung oder mehr des Deals durcheinander bringe, habe ich abgebrochen.

Also ich bemühe mich schon mit der Technik hier klar zu kommen, aber nachdem erstmal der Edit, vermutlich wegen der vielen Link`s nicht möglich war, hab ich mich nicht getraut, nochmal da ran zu gehen!

UND – AN ALLE: Ich bin so gespannt auf Eure Adventskalender! "Sebastian" hat schon einen tollen Tipp geposted!

Ich fände es wirklich Super, wenn dies die umfassenste Auflistung der Angebote im Netz werden könnte!

Wir, die "Deal-Doktor"-User(innen) können das GEMEINSAM gestalten!

Weitere Inhalte laden