Suni67


registriert am 16.06.2015
45 Kommentare
47 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
751 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Suni67 hat noch keine User Deals eingesendet.
Suni67 hat noch keine Beratung eingesendet.

Suni67

30.03.2019, 23:48

Hab auch noch ein Paar bestellen können, bin gespannt – DANKE

Suni67

07.08.2018, 07:54

In der Tat!

Seitens Logitel…
In Ihrem Fall müssen folgende Unterlagen bei Klarmobil eingereicht werden, vorher kann Ihr Vertrag nicht aktiviert werden:
Ausweis (Vorder- und Rückseite)
Kopie der EC-Karte (Vorder- und Rückseite)
Meldebescheinigung
Aufenthaltsgenehmigung

Laut [email protected]
Um Ihren Auftrag xxxxxxxx abschließend bearbeiten zu können, benötigen wir bitte eine Kopie Ihres Personalausweises (beidseitig) und eine Bankvollmacht des Kontoinhabers, der von Ihnen angegebenen Bankverbindung. Sollten Sie Mitinhaber sein, bitten wir um die Übersendung einer Kopie Ihrer EC-Karte zu diesem Konto.

Sofern Sie lediglich über einen Reisepass verfügen, bitten wir um gleichzeitige Übersendung einer Meldebescheinigung.

!!! HAT SICH ERLEDIGT !!!

Suni67

06.08.2018, 14:05

@Stephi
Achso. Nun, jetzt ist es leider zu spät – ich hatte 5 Werktage Zeit.
Mal am Rande erwähnt … Eine Kopie des Persos ist kein Problem aber eine Bankvollmacht (?). Zur Filiale laufen?

Suni67

05.08.2018, 20:07

@ahoi:
Habe ich auch mehrmals bekommen, von folgenden Absendern …
4 x von [email protected]
3 x von [email protected]

Sogar einen Anruf (ob ich eine Datenkarte haben möchte, die Kündigung wolle man mir direkt mitschicken).
Ich hatte gar nicht richtig zugehört und sagte, dass man nur auf meine Bestellung eingehen soll.

Habe nach wie vor alles ignoriert und bis heute nichts im Briefkasten.

Suni67

04.08.2018, 12:00

@0alex0:
… und in der Spielscheinhistorie ist der Spielschein im Nachhinein (4. August) nicht zu sehen, mmhhh.

Suni67

28.07.2018, 15:33

Hat auch bei mir funktioniert – klasse!!!!!

Suni67

27.07.2018, 22:27

@dimkkka:
Am Rande erwähnt: Ich habe das erste Mal diese Karten bestellt.

Mich interessiert natürlich, ob auch andere die zweite Mail erhalten haben.

Suni67

27.07.2018, 11:09

Erst die Bonitätsnachforderung:

Hallo XXX

um Ihren Auftrag xxxxxxxx abschließend bearbeiten zu können, benötigen wir bitte eine Kopie Ihres Personalausweises (beidseitig) und eine Bankvollmacht des Kontoinhabers, der von Ihnen angegebenen Bankverbindung. Sollten Sie Mitinhaber sein, bitten wir um die Übersendung einer Kopie Ihrer EC-Karte zu diesem Konto.

Sofern Sie lediglich über einen Reisepass verfügen, bitten wir um gleichzeitige Übersendung einer Meldebescheinigung.

Bitte senden Sie uns die Unterlagen als Anhang per E-Mail an [email protected] oder per Fax, innerhalb der nächsten 5 Werktage, an die 04331-434-5816 zu Händen der klarmobil.de Bonitätsabteilung.

Sofern Sie uns per Telefax kontaktieren, bitten wir Sie die Dokumente möglichst hell zu kopieren.

Um Ihre Unterlagen zuordnen zu können, bitten wir Sie des Weiteren die Auftrags- oder Rufnummer auf dem Dokument zu vermerken.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach Ablauf der Frist Ihre Bestellung automatisch ablehnen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr klarmobil.de Team

!!!!! HABE ICH IGNORIERT !!!!!

_____________________________________

Einen Tag später folgende Mail:

XXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag und das damit in uns gesetzte Vertrauen.

Klarmobil fordert vor der Aktivierung stichprobenartig Unterlagen zur Prüfung an.

In Ihrem Fall müssen folgende Unterlagen bei Klarmobil eingereicht werden, vorher kann Ihr Vertrag nicht aktiviert werden:
* Ausweis (Vorder- und Rückseite)
* Kopie der EC-Karte (Vorder- und Rückseite)

Sollten Sie evtl. schon eine Mail erhalten haben, dass Ihre Unterlagen komplett bei uns eingegangen sind, senden Sie uns die geforderten Unterlagen bitte dennoch zu. Nach Überprüfung und Erfassung Ihrer Unterlagen werden diese aus Datenschutzgründen direkt verpackt und an den Netzbetreiber versendet. Sie liegen uns daher nicht mehr vor.

Haben Sie einen Portierungswunsch angegeben, beachten Sie bitte folgendes: …

!!!!! IGNORIERE ICH JETZT AUCH !!!!!

Bin gespannt, ob das was wird.

Suni67

11.07.2018, 10:48

@Sophisticat:
Okay, super – dann mal hin zu Kodi, ich hab keinen Induktionsherd.

Weitere Inhalte laden