michi14


registriert am 18.04.2015
18 Kommentare
922 Votes
0 User Deals
52 Shops bewertet
2531 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
michi14 hat noch keine User Deals eingesendet.
michi14 hat noch keine Beratung eingesendet.

michi14

31.10.2018, 23:52

Ich lese hier hin und wieder von nicht erhaltenen Kündigungsbestätigungen.
Ich habe bis 3x an dieser Aktion teilgenommen und bis jetzt musste ich immer wieder bei Klarmobil nachhaken. Eine Vertragskündigung wurde bestätigt, der Rest nur auf Nachfrage.
Geht das eigentlich vielen so oder habe ich einfach nur etwas Pech?

michi14

24.07.2018, 15:16

Uuhps, da ist man mal 2 Tage nicht online, leider verpasst 🙁 . Na denn eben beim nächsten Mal

michi14

28.05.2018, 23:59

@Pedja: @Pedja:
bin schön abgezockt worden
klarmobil hat sich einfach über GPRS eingewählt

Im internet steht dass die das gerne machen !! danke doktor für den super deal mit so einem unseriösen Händler

Ich schalte die mobilen Daten aus damit mir sowas nicht passiert und nutze die Karten nur, um die eine SMS zu versenden.
Dieser Hinweis tauchte aber schon mal hier in den Kommentaren auf.

michi14

28.05.2018, 23:50

So, heute die Mail mit dem Amazon Gutschein aus der Aktion Anfang Mai erhalten.
Da muss man aber auch immer gut aufpassen, im Betreff steht ja:
"Ihre Bestellung wurde von unserer Versandabteilung bearbeitet"
und am Ende ist der Gutscheincode aufgeführt. Gut, dass man hier so viele Tipps und Hinweise bekommt.
Dafür noch mal
DANKE SCHÖN

michi14

23.05.2018, 20:23

Kann mir jemand sagen, wie lange man Zeit hat, die SMS nach Erhalt der Karten zu senden?
Gib es da eine Frist?

michi14

06.05.2018, 23:09

Cooler Deal, dazu noch den 20% Gutschein, den es vor kurzem bei C&A gab, da kann man einiges sparen.

michi14

04.05.2018, 14:57

Das "Werbevideo" von Sky strotzt ja nur so vor lauter Infos.
Gibt es für alle Q Abos noch bunte Luftballons dazu?

michi14

04.05.2018, 14:44

Bei mir hat es geklappt. Beide Karten bestätigt und schon im Kundenkonto sichtbar.

michi14

28.04.2018, 20:46

@FehlFokus: Die Angabe zur Geschwindigkeit stimmt leider nicht, statt 42,2 Mbit/s gibt es nur 21,6 Mbit/s.

Das ist bei dem Tarif seit der Umstellung auf die LTE Zusatzoption inzwischen leider geändert worden.

Es müsste allerdings möglich sein für 5€ mehr beim Checkout die LTE-Option dazu zu buchen

Dann ist die Ersparnis ja leider auch wieder geringer.

Weitere Inhalte laden