Rosita


registriert am 11.04.2015
54 Kommentare
3 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
581 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Rosita hat noch keine User Deals eingesendet.
Rosita hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Rosita

30.06.2019, 00:13

Teilnahmeschluss 30.6.19 ??????? das wäre dann heute ??

Rosita

16.06.2019, 23:01

Nun bin ich aber SEHR UNZUFRIEDEN. gestern eingestellt und heute schon ausverkauft.

pffffffftttt

Rosita

27.05.2019, 23:51

@steinbrei:
ich habs noch nicht getestet, aber ich frag mal meinen Mann ob er es morgen Mittag mal testen will (grins)

Rosita

27.05.2019, 23:49

@Rosita: @DieTreueSeele:
soso Katzenhappa happa magste also lieber? (breitgrins)

mit Milch oder ohne?????

@DieTreueSeele: ich esse ungern den Miezen das Futter weg 🙂
egal ob mit oder ohne Milch…

recht haste, ich esse meinem Hund auch nicht das Futter weg 😉

Rosita

23.05.2019, 22:59

@DieTreueSeele:
soso Katzenhappa happa magste also lieber? (breitgrins)

mit Milch oder ohne?????

Rosita

22.05.2019, 08:34

habe Probleme, den Bon hochzuladen,

Error while storing and processing the uploaded file

Rosita

07.05.2019, 23:25

Kann man beide Aktionsprodukte testen?

Rosita

06.05.2019, 22:54

Auch ich suche schon seit Anfang der Aktion, Artikel findet man, aber keine Codes.
Hab heute mal im DM gefragt, die wußten nix von der Aktion und meinten das müsse man gleich auf der Homepage einlösen.
Dann hab ich der Dame verklickert, das das ohne Code aber nicht geht.

Hilfeeeeeeee, wo gibt es noch Codes?

Rosita

29.04.2019, 23:26

in den Teilnahmebedingungen steht ; Außerdem ist die Teilnahme auf 3 Personen pro Haushalt beschränkt.
Wir sind 3 Personen also haben wir 3 Stück gekauft. Die Erste ging problemlos durch. Die anderen zunächst auch, aber dann bekam ich diese Mail:

Liebe Rosita,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Yogurette Yogurt Sensation Gratis testen-Aktion.

Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich und es kann nur eine Aktionspackung eingelöst werden. Die Teilnahme ist auf 3 Personen pro Haushalt beschränkt.

Pro Person ist eine eigene IBAN sowie Email Adresse erforderlich.

Viele Grüße
dein Yogurette-Team

Hab denen noch mal geschrieben, das ich das nicht fair finde, weil in den TN nichts davon stand das pro Person eine eigene IBAN + Eimal-Adresse angegeben werden muss.

Hatte noch jemand diese Probleme?

Rosita

22.02.2019, 23:44

Suche schon seit Anfang der Aktion – bei Globus – Edeka – Netto – Lidl Köln- noch immer nicht fündig geworden. Ist jemand in Köln fündig geworden und wo?

Weitere Inhalte laden