deroli38


registriert am 15.03.2015
55 Kommentare
85 Votes
0 User Deals
50 Shops bewertet
1887 (Gesamt)
16 (letzte 7 Tage)
deroli38 hat noch keine User Deals eingesendet.
deroli38 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

deroli38

06.07.2019, 14:58

Weiß denn jemand wie oder ob die 5 G Strahlung gefährlich ist? Man liest ja von Horrormärchen mit abstürzenden Vogelschwärmen und dergleichen. In wie weit ist da was dran?

deroli38

06.07.2019, 11:37

Die Therme Erding ist dank der Rutschenlandschaft sehr zu empfehlen. Von den 20 Rutschen ist eine deutlich besser als die andere und für jeden was dabei. Nicht gänzlich unerwähnt sollte bleiben, dass es z.B. bei den Röhrenrutschen Gewichtsbegrenzungen (ich meine das waren 100 kg) gibt.

deroli38

06.07.2019, 11:32

Insgesamt finde ich ein preiswerter Deal…nun aber zum O 2 Netz einpaar Worte: ich selbst bin O 2 Kunde und habe in der Großstadt null Probleme. Meine Erfahrungen auf dem Land allerdings waren, dass hier mein Netz das erste war, das ausstieg – kurz gefolgt vom Telekomnetz. Mit anderen Worten: mein Netzempfang war auf dem Land deutlich schneller weg, als bei anderen Netzen. Wer aber damit leben kann und so wie ich in der Stadt lebt, sollte hier aber auch keinerlei Probleme haben!

deroli38

06.07.2019, 11:24

Meine Erfahrungen mit Netzclub: ich hatte vor ca einen Jahr auch bei dem kostenlosen Angebot zugegriffen, bastelte die Sim in mein Smartphone ein und beobachtete gespannt die Werbesachen. Was mit aufgefallen ist: die ca 4 Monate, die ich die SIM nutzte bekam ich lediglich Werbung per Email. Also weder SMS noch MMS. Ich denke auch gerade für die eigenen Kinder zum Einsteigen ist das ein Super-Angebot.

deroli38

06.07.2019, 11:20

Ich habe das Abo auch, allerdings zum "Normalpreis" für 14,99 Euro. Die Musikauswahl ist riesig, für jeden was dabei. Mittlerweile hat die App quasi auch meinen normalen Musikplayer abgelöst, da ich hier alles gefunden habe. Bis auf wenige Ausnahmen – manchmal gibt es von einer Band nicht alle verfügbaren Alben, bin ich voll zufrieden. Der im Angebot angegebene Preis ist mehr als ok.

deroli38

04.07.2019, 19:34

Weiß denn jemand, was genau das Sammeln der Strassen im Bestfall bringt, bevor ich tanken gehe?

deroli38

04.07.2019, 19:13

Also, 5 GB LTE für unter 10 Euro ist wirklich sehr günstig im Vergleich. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das O 2 Netz im Stadtbereich sehr gut funkt, aber beim Kurzurlaub im Schwarzwald in verschiedenen Dörfern hat das Netz phasenweise versagt.

deroli38

03.07.2019, 10:27

Coole Idee, vielen Dank!

deroli38

03.07.2019, 10:25

Habs auch gelesen, dramatisch und traurig…daher ist diese Umsetzung sehr interessant

Weitere Inhalte laden