Addy10


registriert am 02.01.2015
9 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
84 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Addy10 hat noch keine User Deals eingesendet.
Addy10 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Addy10

06.10.2017, 22:19

Oki super danke! Werd mal gucken, was ich mir dann hole 🙂

Addy10

06.10.2017, 14:25

Also an sich würde mich mal der Preis von aeg / Bosch interessieren, daher wäre das echt cool, wenn du da auch mal welche raussuchen könntest

Addy10

11.09.2017, 00:27

Also Geschirrspüler habe ich mir neu geholt und daher brauch ich den nicht unbedingt, mein kühl / Gefrierschrank ist zwar sehr als aber funktioniert noch, wenn es also was neues wäre würde ich mich nicht beschweren, aber wenn nicht, tut es der alte auch noch, Dunstabzug ist auch kein muss aber doch ein nettes gimmic xD
An sich ist es mir wirklich nur wichtig, dass da nen indultionsherd drin ist, ich erwarte demnächst ein Kind und möchte davor unbedingt den Herd erneuern und dann direkt auf Induktion!
Danke für eure Arbeit!

Addy10

10.09.2017, 22:24

Also an sich bin ich bei der Einbauküche relativ offen, hab ziemlich viel Platz, einziges Problem: Spüle und der Rest der Küche müssen gegenüber voneinander liegen, da der wasseranschluss auf einer Seite ist, aber dort nur Platz für die Spüle ist, auf der anderen seite ist dann genug Platz für die restliche Küche!
Kann meinetwegen auch etwas mehr als 1000€ sein

Addy10

10.09.2017, 18:19

Ihr habt mir schon geholfen und die Angebote sind echt super, leider ist es nicht das was ich brauche :/ weil ich extra gesagt habe freistehend oder mit Einbauküche, da Einbauküche zu teuer ist und ich das verstehe bräuchte ich einen freistehenden, leider sind das alles nur Einbau-Herde :/
Dennoch Danke für die Arbeit!

Addy10

05.09.2017, 22:02

Also entweder Herd (dann freistehend) dann halt möglichst günstig, oder aber Einbauküche das sollte dann aber inklusive des Herdes nicht 1000€ übersteigen
Lg Addy